S: Base mit k800i/w810i

• Hallo!

Ich würd gern einen Base 24 Vertrag abschliessen und hätte gern Angebote von euch.

Und zwar entweder mit dem S/// K800i oder dem S/// W810i.

Ich weiß nicht wie stark sich das mit den 25/30€ auf den Gerätepreis auswirkt, der Vertrag wird auf jeden Fall genutzt werden.

Dann lasst mal was sehen ;)

LG

greetz´n regards,

Da_StriKa

• von The PhoneHouse kann ich dir den Base30 ( so nenn ich ihn mal ) mit einem
    K800i zu 130 € Zuzahlung und das
    W810i zu 35 € Zuzahlung anbieten.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo Da_Strika,

ich kann Dir folgendes Angebot mit dem neuen "BASE24 mit Handy" unterbreiten:

The Phone House
    - SonyEricsson K800i: 125,- EUR Zuzahlung
    - SonyEricsson W810i: 35,- EUR Zuzahlung

Original E-Plus
    - SonyEricsson K800i: 195,- EUR Zuzahlung
    - SonyEricsson W810i: 99,- EUR Zuzahlung

Alle Preise inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.09.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

• Du bekommst bei Original e+ 20 % Geburtstagsrabatt auf die ersten 5 Monate.

Die aktuelle Preise für Original BASE 25 und 30 findest Du alle auf http://www.momp.de

Liste wurde eben aktualisiert!

Wenn Du lieber TPH-Base haben möchtest, kann ich Dir auch gern TPH-Angebote auf Anfrage mitteilen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!