Siemens-Benq A38 für 49€ bei Praktiker

• Hi,

der Thread-Titel sagt eigentlich alles. Das Angebot habe ich heute in einem Praktiker-Prospekt in meiner Tageszeitung entdeckt, ANgebot gültig von 8.9. bis 14.09.

Das ist vielleicht nicht gerade das Hammer-Schnäppchen, aber billiger als bei Geizhals, Amazon etc. und eine Alternative zu vergleichbaren Nokia-Schnäppchen ;-)

MfG,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gibts da dann auch noch 20% drauf? ;)

Stimmt, müsste es sogar geben, habe es oben in meinem Posting geändert.

Der Titel wird in der Forumsübersicht allerdings immer noch falsch angezeigt. Bug oder Feature?

Danke,
    CHRIS

• Geht es um das A31 oder welches Gerät soll das sein? :confused:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Oh! :eek:
    Das kenne ich ja gar nicht.... Was ist mit mir los? :mad: :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Die neuen Angebote von Praktiker sind vom 08.09. - 14.09.06 gültig.
    Das steht auf der linken Seite der Werbebeilage. Es gibt also keine 20% Rabatt auf den Preis von 49,99€.

• Zitat

Original geschrieben von p30w
    Die neuen Angebote von Praktiker sind vom 08.09. - 14.09.06 gültig.
    Das steht auf der linken Seite der Werbebeilage. Es gibt also keine 20% Rabatt auf den Preis von 49,99€.

Auch wieder wahr. Das nächste mal sollte ich die Augen wohl besser auf machen, auch wenn der Hinweis auf das Datum sehr gut versteckt war :-)

CHRIS

• Ich mißbrauche diesen Thread mal als "Allgemeinen Praktiker-Schnäppchen"-Thread. ;)

Ab heute gibt's das Motorola V220 Black für 79,99 € als freies Gerät. Abzüglicher der "aktionsbedingten" 20% macht das - soweit ich mich nicht verrechnet habe - 63,99 €, womit die Guenstiger und GH-Preise unterboten werden.

Wer also aus irgendeinem Grund noch ein V220 sucht... :)

[small]Weihnachtsbäume gibt's übrigens auch schon. :eek: [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!