N73: Wie sind Platinum mini SD Karten(insbesondere 2gb) + weitere Fragen!

• Guten Abend.

Nach den vielen Seiten rund um SD Karten würde ich jetzt doch gerne wissen,welche man für sein n73 nehmen soll? Gibt es welche, die qualitativ gut sind,die auch erkannt werden und die dazu auch noch preisgünstig sind? :)
    Gruss

servus die waddeln

• Zitat

Original geschrieben von Timmsen_p2
    Guten Abend.

Nach den vielen Seiten rund um SD Karten würde ich jetzt doch gerne wissen,welche man für sein n73 nehmen soll? Gibt es welche, die qualitativ gut sind,die auch erkannt werden und die dazu auch noch preisgünstig sind? :)
    Gruss

Ich möchte bitte auch einen Sportwagen mit 600 PS und fettem Featurepaket zum Preis eines gebrauchten Golfs... :p

Sorry aber wenn du Qualität willst, muss du etwas tiefer in die Tasche greifen und zu SanDisk greifen!

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Zitat

Original geschrieben von Reflexio19
    Ich möchte bitte auch einen Sportwagen mit 600 PS und fettem Featurepaket zum Preis eines gebrauchten Golfs... :p

Sorry aber wenn du Qualität willst, muss du etwas tiefer in die Tasche greifen und zu SanDisk greifen!

:p :p :p :top: so muss dass sein :). Bitte den Sportwagen auch für mich ;)

Ja das man für Qualität mehr bezahlen muss ist mir klar.
    Wäre dann sowas hier richtig ???

Gruss

servus die waddeln

• Zitat

Original geschrieben von Timmsen_p2
    :p :p :p :top: so muss dass sein :). Bitte den Sportwagen auch für mich ;)

Ja das man für Qualität mehr bezahlen muss ist mir klar.
    Wäre dann sowas hier richtig ???

Gruss

Wenn du sie in der Mitte durchschneidest, kannst du Glück haben und sie passt aber ich glaube, dann geht die Karte nicht mehr :D . Btt: Du brauchst miniSD SanDisk!

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• auch nicht schlecht mit Paypal bin ich doch eigentlich auf der sicheren seite oder!°?

C35i---->S35i---->S55---->S65---->E620---->
    RAZR V3---->N73

• 1. Hast du Rückgaberecht. Habe diese 2 Angebote nur überflogen. KA ob es drin steht.
    2. Ja, du bist sicherer als mit normaler Überweisung :-)

• Ich frage mich ernsthaft und ohne Ironie, wann Leute endlich Preissuchmaschinen nutzen werden. . . .
    Warum mit recht hohem Risiko aus China, USA & Timbuktu importieren, wenn das Gute liegt so nah.

Grüße,

Yoko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!