Guten Abend.
Nach den vielen Seiten rund um SD Karten würde ich jetzt doch gerne wissen,welche man für sein n73 nehmen soll? Gibt es welche, die qualitativ gut sind,die auch erkannt werden und die dazu auch noch preisgünstig sind?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend.
Nach den vielen Seiten rund um SD Karten würde ich jetzt doch gerne wissen,welche man für sein n73 nehmen soll? Gibt es welche, die qualitativ gut sind,die auch erkannt werden und die dazu auch noch preisgünstig sind?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Timmsen_p2
Guten Abend.
Gruss
Ich möchte bitte auch einen Sportwagen mit 600 PS und fettem Featurepaket zum Preis eines gebrauchten Golfs... :p
Sorry aber wenn du Qualität willst, muss du etwas tiefer in die Tasche greifen und zu SanDisk greifen!
ZitatOriginal geschrieben von Reflexio19
Ich möchte bitte auch einen Sportwagen mit 600 PS und fettem Featurepaket zum Preis eines gebrauchten Golfs... :p
Sorry aber wenn du Qualität willst, muss du etwas tiefer in die Tasche greifen und zu SanDisk greifen!
:p :p :p :top: so muss dass sein :). Bitte den Sportwagen auch für mich
Ja das man für Qualität mehr bezahlen muss ist mir klar.
Wäre dann sowas hier richtig ???
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Timmsen_p2
:p :p :p :top: so muss dass sein :). Bitte den Sportwagen auch für mich
Ja das man für Qualität mehr bezahlen muss ist mir klar.
Wäre dann sowas hier richtig ???
Gruss
Wenn du sie in der Mitte durchschneidest, kannst du Glück haben und sie passt aber ich glaube, dann geht die Karte nicht mehr . Btt: Du brauchst miniSD SanDisk!
Hi leute ich schaue mich nach einer SPeicherkarte für ein N73 um und bin auf dieses Angebot gestoßen!?was haltet ihr davon!?
auch nicht schlecht mit Paypal bin ich doch eigentlich auf der sicheren seite oder!°?
1. Hast du Rückgaberecht. Habe diese 2 Angebote nur überflogen. KA ob es drin steht.
2. Ja, du bist sicherer als mit normaler Überweisung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!