N73: Wie sind Platinum mini SD Karten(insbesondere 2gb) + weitere Fragen!

• Hallo,

habe gestern noch mal meine Extrem-133 Karte getestet.
    Bei mir geht sie nur schlecht. Könnt ihr mal schauen was ihr
    für eine Software Version auf dem Handy habt. Wäre sehr nett.
    Vielleicht liegt es ja daran.

Aime

• Habe auch voll Probleme mit meiner Extr. x133 2GB-Card... Kann keine Fotos abspeichern... und die draufgespielten MP3´s zeigt er an, spielt sie aber nicht ab... die Fotos haben alle ein gebrochenes Zeichen und werden nicht angezeigt... shit... dauernd mal eine Fehlermeldung... Teil kaput ??? Läuft eigentlich schnell, formatiert auch FAT mit Rechner im Cardreader ohne Adapter und im Handy auch nochmal ohne Probleme formatiert... trotzdem diese Fehler... warum !?!?!? HILFEE!!! :flop:

• Ich glaube das liegt am Handy. Gelegentlich bricht er bei mir auch das speichern der Fotos ab. Dafür laufen die MP3s ohne Probleme.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Meinste denn das eine Sandisk 2GB-Card laufen würde !?!?

Kann man eigentlich installierte Progs auf der 1GB-Card ohne Probleme auf die 2GB-Card umkopieren ?? Sprich alles von der 1GB-Card auf die 2GB-Card umkopieren ??? Geht das ? und wie wenn ja !?!?!?

BIIIIIIITTTTTTTEEEEEE helft mir !!!!!!!! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von dee-non
    Meinste denn das eine Sandisk 2GB-Card laufen würde !?!?

Kann man eigentlich installierte Progs auf der 1GB-Card ohne Probleme auf die 2GB-Card umkopieren ?? Sprich alles von der 1GB-Card auf die 2GB-Card umkopieren ??? Geht das ? und wie wenn ja !?!?!?

BIIIIIIITTTTTTTEEEEEE helft mir !!!!!!!! :confused:

Klar geht das. Einfach alle Datein von der einen auf die andere Karte installieren. Schau aber, dass du die versteckten Datein auch kopierst (kannst dir anzeigen über Ordner - Extras wenn ich mich nicht täusche).

Ich kann dir nicht sagen, ob die SanDisk besser läuft. Habe keine zum testen im Moment hier. Kann, muss aber nicht sein.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Zitat

Original geschrieben von Reflexio19
    Klar geht das. Einfach alle Datein von der einen auf die andere Karte installieren. Schau aber, dass du die versteckten Datein auch kopierst (kannst dir anzeigen über Ordner - Extras wenn ich mich nicht täusche).

Ich kann dir nicht sagen, ob die SanDisk besser läuft. Habe keine zum testen im Moment hier. Kann, muss aber nicht sein.

Hi, danke dir...

habe mir nun eine angeblich 100% kompatible Sandisk 2gb bestellt... Sollte also klappen... nur lese ich hier im Forum immer anderes... bitte hilf da nochmal (ich = Neuling) habe auf der Card: MP3´s, Videos, Fotos, installierte Spiele und Progs usw. ! Wie kann ich das nun alles richtig von der 1gb auf die 2gb bekommen ? einfach die 1gb auf den rechner kopieren und dann zurück auf die 2gb !? in einem cardreader oder nicht ? kann ich auch auf der card install. spiele wieder rückgängig auf das handy install. ohne das spiel noch zu beitzen, da es aus dem netz direkt aufs handy geladen wurde !? geht das !? bitte hilf mir ! DANKE ! :top:

• Zitat

Original geschrieben von dee-non
    Hi, danke dir...

habe mir nun eine angeblich 100% kompatible Sandisk 2gb bestellt... Sollte also klappen... nur lese ich hier im Forum immer anderes... bitte hilf da nochmal (ich = Neuling) habe auf der Card: MP3´s, Videos, Fotos, installierte Spiele und Progs usw. ! Wie kann ich das nun alles richtig von der 1gb auf die 2gb bekommen ? einfach die 1gb auf den rechner kopieren und dann zurück auf die 2gb !? in einem cardreader oder nicht ? kann ich auch auf der card install. spiele wieder rückgängig auf das handy install. ohne das spiel noch zu beitzen, da es aus dem netz direkt aufs handy geladen wurde !? geht das !? bitte hilf mir ! DANKE ! :top:

Kopier die 1 Gigabyte Karte KOMPLETT auf einen Ordner auf der Festplatte. Dann kopierst den Ordner komplett auf die 2 Gigabyte Karte. Und zwar nur den Inhalt des Ordners. Nicht den Ordner direkt. Verstehst du? Auf alle Fälle ein Card Reader verwenden sonst wartest du ewig.

Das mit den Spielen kann ich dir nicht direkt sagen, da ich dass noch nie ausprobiert habe. Könnte aber funktionieren.

• ja, verstanden, also nichts anderes, als ich bisher gemacht habe... alles von der 1gb runter in einen ordner auf meinem pc mit einem cardreader... dann die 2gb rein, erkennen lassen evtl. noch formatieren, dann den inhalt des ordner auf der festplatte (nur den inhalt... schon klar) mit den ganzen unterordner pp. wieder auf die 2 gb card kopieren, auch mit dem cardreader ja !? den mit der pc suite geht das nicht... und die vom handy angelegten oardner mit dem altbestand der 1gb-card überschreiben lassen !? richtig oder soll ich die 2gb gar nicht erst ins handy packen, erst alles kopieren und dann, wenn kopiert erst zum ersten mal ins handy !?!!?? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!