N73: Wie sind Platinum mini SD Karten(insbesondere 2gb) + weitere Fragen!

  • Die Transcend ist sehr gut, schau mal auf deren page, in tests sind die immer mit die besten!
    bei Handys spielt die geschw. der Karte nicht so eine Rolle, zwishcne sandisk normal und ultra wirst nichts merken. Die schnellen sind eher für gute Digicams was.

  • Ist es wirklich sicher das eine 1 GB Speicherkarte von extremememory funktioniert?
    Habe heute nämlich eine bestellen lassen.





    Gruß
    Markus

  • N73 und 2GB Speicherkarte


    Hallo!
    Habe auch das N73 gekauft. Ist wunderbar. Habe mir dann gleich eine 2GB Speicherkarte gekauft. Allerdings funktioniert die sehr mäßig, dass heißt man kann teilweise keine Mp3 Files drauf laden und es gibt Probleme beim Bilder abspeichern. Hat jemand ähnliche Probleme? beim Nokia Shop sagten die das es bald eine neue Firmware geben soll die mit der 2GB Speicherkarte besser kann...

  • habe bei ebay eine karte gefunden 2GB MINI SD-Card Extrememory 133x (2 GB 2048 MB) MINISD siehe hier könnte jemand eine empfelung sagen ist es für mein handy gut geeignet habe ein nokia n73. und würde auch ein navi drauf laufen.

  • Warumm wollt ihr alle die billige Extrememory? Es gibt doch bei amazon für 36,99€ inkl versand die transcend 2gb 80x mini sd, markenkarte die sehr gut laufen soll laut diesem forum :)
    Meine kommt aber erst in 2 wochen...

  • Ich hab so ne Platinum 1GB - und ab und zu passiert es, dass das Handy die Speicherkarte nicht erkennt. Handy aus und wieder an - geht alles.


    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!