N73: Wie sind Platinum mini SD Karten(insbesondere 2gb) + weitere Fragen!

  • Yoko
    Ich kenne durchaus die Vielfalt des Internets.
    Mir Persönlich ging es primär um den Hersteller und nicht um den Preis. Dabei ist es nebensächlich, ob ich den Verweis auf die Karten durch den Ebay oder den Geizhals link darstelle.


    Natürlich ist es angenehmer und sicherer von Online Shops zu kaufen, wobei einige wiederum keinen Paypal akzeptieren, aber das ist jetzt nicht wichtig :-)

  • Nachdem es hier um MiniSD Karten geht kann ich ja auch mal eine kurze Frage diesbezueglich stellen!
    Also, ich habe ein N80 und eine Hama 1GB miniSD Karte!
    Ich bin extra nach Stuttgart in den Media-markt gefahren! Naja, jetzt ist das ding drinnen, aber die zickt uebelst rum. Wenn ich mehr als 600 MB belege, ist das handy nur noch am haengen bzw. ich kann gar nix mehr machen! Voll aetzend!


    Jetzt meine Frage!

    Liegt das an der Karte, am Handy, an der Kombi vom Nokia N80 und der Hama Speicherkarte oder kann man das nicht sagen??


    Danke im Vorraus,
    mfg, JFK

    What would people do, when they knew that I´m a JESUS FREAK?
    [dc talk - Jesus Freak]

  • @Playa_De_Video


    Vielleicht einfach mal den ganzen Thread durchlesen und nicht einfach posten..


  • Hallo,


    das habe ich auch schon gelesen keiner sagt da aber was für eine perfomance von extrememory mit 133x geschwindigkeit.


    hat jemand mit der erfahrung?bitte melden danke

  • hallo,
    also Leute um hier mal etwas zusammen zufassen.
    Ihr wollt alle eine Speicherkarte die gut aber günstig ist.
    Das passt aber irgendwie nicht zusammen. :confused:
    Für eine Karte die euch keine kopfschmerzen verursacht müsste ihr halt, wie hier schon einige erwähnt haben, tiefer in die tasche greifen.


    Lange Rede kurzer Sinn. Holt euch die SanDisk Ultra II. Da könnt ihr nichts falsch machen.


    Lg
    gsm-freak67

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!