Guten Morgen!
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
Und zwar habe ich Mitte September 2002 übers Internet, über die Firma Mobilupgrade einen eplus-Vertrag über den Service-Provider Talkline abgeschlossen. Ich habe über 14 Tage weder von Talkline, noch von der Firma MobilUpgrade etwas über das zustande kommen des Vertrages gehört. Also, weder SIM-Karte noch Handy noch Schreiben bekommen, so daß ich davon ausgegangen bin, der Vertrag ist nicht zustande gekommen. Zwischenzeitlich habe ich meinen Vertrag vorsichtshalber über die Firma Mobilupgrade schriftlich storniert. Am 07.10.02 habe ich dann per Post das Handy samt SIM-Karte bekommen. Hatte allerdings im guten Glauben einen neuen Original eplus-Vertrag abgeschlossen.
Habe mehrfach der Firma Mobilupgrade geschrieben (per Fax und Email). Dort auch angerufen. Entweder ist die 01805er Nummer besetzt oder die Mitarbeiter dort beschwichtigen einen dort nur.
Dann bei Talkline schriftlich storniert. Vertrags-Storno wurde abgelehnt!
Laut Talkline ist der Vertrag am 20.09.02 geschlossen worden. Habe aber die SIM-Karte und das Handy erst 07.10.02 bekommen.
Habe ich da irgendwelche anderen Möglichkeiten aus dem Vertrag rauszukommen?
Dank' Euch!