• Ich kann mich jetzt auch glücklich schätzen, ein Bogner ME 45 zu besitzen. Ich finde es wirklich ein sehr schönes Gerät.

Ich habe dazu aber noch zwei Fragen:

Erstens war angekündigt, dass dieses Gerät einen speziellen Bogner Screensaver sowie ein Bogner Jingle besitzen solle. Hat das irgendjemand auf seinem Bogner eigentlich drauf? Ich finde das bei mir nämlich nicht.
    Außerdem hätte ich gern gewusst, ob bei Euch auch kein Datenkabel dabei war. Ich dachte immer, die 45er Geräte hätten alle ein Datenkabel im Lieferumfang.

Ansonsten - rundum zufrieden :top:

Gruß M.

• Zu den Bogner Fragen kann ich dir nichts sagen, aber zum Datenkabel, dieses war bei den ersten 45ern dabei, wird aber schon seit einer Weile nich mehr mitgeleifert, auch Siemens muss sparen.

The artist formerly known as s35-fan

• Re: Bogner - Fragen

Zitat

Original geschrieben von Lord Mountdrago
    Außerdem hätte ich gern gewusst, ob bei Euch auch kein Datenkabel dabei war. Ich dachte immer, die 45er Geräte hätten alle ein Datenkabel im Lieferumfang.

Das Datenkabel gibt es seit dem 01.06.2002 nicht mehr.
    Alle Siemens S45 / S45i / ME45 werden offiziell nur noch ohne Datenkabel ausgeliefert.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Damit Siemens das Datenkabel einsparen konnte, wurde die Software (vor längerer Zeit) umgestellt: Nun ist ein Sync via IR möglich, sozusagen als "Ersatz".

Schätze mal, das war ein interner Verbesserungsvorschlag bei Siemens, natürlich um Kosten zu sparen.

• Schon einmal Danke für die Antworten. Weiß aber jemand vielleicht noch wegen des Jingle oder dem Screensaver Bescheid.

Das Bogner kann ich sonst übrigens nur empfehlen. Ist wirklich ein schönes Gerät.

Gruß M.

• Zitat

Original geschrieben von Lord Mountdrago
    Schon einmal Danke für die Antworten. Weiß aber jemand vielleicht noch wegen des Jingle oder dem Screensaver Bescheid.

Sreensaver ist unter: Einstellungen, Telefon, Anzeige, Sreensaver, Stil und dann kann man auswählen Analoguhr und Bild. Bild anklicken und warten ;)
    Dann kommt als Saver ein großes B, darunter Bogner und darunter Netzname...
    Zu dem Jingle kann ich nichts sagen, da ich nicht weiss, welche auf den anderen Handys sind und wie sich ein Bogner-Jingle anhört... Insgesamt habe ich 34 Melodien und 4 Individuelle Melodien voreingestellt.
    SW ist übrigends 28.

• Dann hattest du nicht die Bogner-Editon, sondern nur die Winterediton. (Vermute ich mal)

Beim Bogner kommt so ein Bogner-B.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Nein, ich habe die Bogner-Edition, mit weißem, gerahmten B und Bogner-Schriftzug auf dem Akku-Deckel, Bogner Bildschirmschoner usw.. Beim Einschalten erscheint "Be inspired", beim Ausschalten wie oben beschrieben die normale Uhr.
    Sollte ich im Geschäft besch... worden sein? Lt. Karton ist es auch Bogner Crystal Edition, die IMEI stimmt. Verwunderlich stimmt mich nur der Aufkleber auf dem Karton, hier steht tatsächlich Winter-Edition.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!