• sorry, mein Irrtum;

Es gibt eine Bogner-Editon und eine Crystall-Editon...und beides sind halt Winter-Editionen ;)

Wenn du das B als Screensaver hast und auch den Akkudeckel, dann wird es die Bogner sein. Vielleicht hast du dir selber ja mal unabsichtlich die Ausschaltanimation gelöscht.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Kann man die so einfach löschen? Bei den 45ern wüßte ich zumindest nicht, wo im Menü das gehen sollte. Ich hatte das Handy für eine Kollegin besorgt und später wieder von ihr in meine bescheidene Sammlung übernommen.

• Ne das geht so einfach nicht bei den 45ern. Die Ein- und Ausschaltanimationen liegen nicht im Flexmem oder sonst irgendwo, wo sie ohne weiteres zugänglich wären...

• Dachte ich mir, also ist diese Ausschaltanimation mit ziemlicher Sicherheit nie auf meinem Bogner gewesen.
    Antwort:
    Wenn es eine Bogner- und eine Crystal-Edition gibt, was habe ich dann (s.o. Bogner Crystal Edition lt. Verpackung)?

• Die NICHT-Bogner-Edition hat kein B als Logo und auch dem Akkudeckel. Das hatte halt nur die Bogner-Edition

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ich hab hier ein ME, welches von O2 als Bogner geliefert wurde (habe Rechnung dazu), handy ist quasi jungfräulich, hat auch bogner logo und Screensaver, aber eben keine besonderen Animationen, und das dumme ist, ich hab überhaupt keinen Serienakkudeckel, sondern einen Silberig-Bronzefarbenen (soll angebl. orginal sein?) welcher aber schon rein Optisch nicht zum gehäuse passt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!