Gigabyte g-Smart i300

• Stimme Dir zu. Fand ich aber technisch interessant. Vielleicht schafft das irgendwann mal HTC.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Also abgesehen von der Autofokus-Kamera kann der HTC Artemis doch alles, was das i300 auch kann.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• ...hat dabei allerdings nicht diese wunderbaren maße!!!!!
    bin nächste woche in thailand ^^ maybe schau mich mir das teil da mal an -.-

• Zitat

Original geschrieben von ReaveR
    ...hat dabei allerdings nicht diese wunderbaren maße!!!!!

Aber dafür ein vernünftig großes Display, welches man u.A. für den Navi braucht.
    Also dann lieber ein größeres Gerät, wo dt. Sprache und Support in D gegeben sind.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Also abgesehen von der Autofokus-Kamera kann der HTC Artemis doch alles, was das i300 auch kann.

Bis auf die Taktfrequenz, 400 statt 200 MHz !!!

• Zitat

Original geschrieben von Werna
    Bis auf die Taktfrequenz, 400 statt 200 MHz !!!

Und dafür wahrscheinlich eine nur halb so lange Akkulaufzeit... na toll. ;)

Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!