Fragen zu 1&1 3DSL Angebot

• Hallo zusammen!

Ich hab von diesem "3DSL" von 1&1 gelesen und da steht drin das für Bestandskunden alles zusammen 29,95 Euro kosten soll (Internet,Voip und Movie Flat)

Kommen zu diesen 29,95Euro noch jeweilige DSL Anschluss dazu also z.B DSL 1000 zu 16,95 bzw. DSL 2000 zu 19,95 dazu oder ist das tatsächlich der Komplettpreis? :confused:

Weiss da jemand bescheid ???

Danke im voraus

Gruss Thorsten

• im Preis enthalten ist der DSL-Anschluss bis zu 16MBit!

edit: Wenn Du bisher 25+10 EUR bezahlt hast für DSL6000 und Flatrate, dann zahlst du jetzt für die maximale DSL-Speed, z.B. DSL16000 inkl. Flatrate UND Telefonflatrate per VoIP 30 EUR... D.h. du sparst 5 EUR pro Monat, bekommst eine Telefonflatrate gratis dazu, subventionierte Hardware und die Movie"flat", wenn Du eben somit um 24 Monate verlängerst.

• Bei einem upgrade bekommt man leider keine subventionierte Hardware... jedenfalls hat es bei mir nicht geklappt.

• habe soeben auch einen Tarifwechsel (Upgrade) durchgeführt und konnte mich in der Liste der subventionierten Hardware nach Lust und Laune bedienen. neueste Fritzbox + Wlan-Stick für 49,99... top!!!

• Ging bei mir leider nicht.
    Was für einen Tarif hattest du denn vorher?

Ich hatte schon DSL 6000. Vielleicht lag es daran.

• Zitat

Original geschrieben von Philyboy
    habe soeben auch einen Tarifwechsel (Upgrade) durchgeführt und konnte mich in der Liste der subventionierten Hardware nach Lust und Laune bedienen. neueste Fritzbox + Wlan-Stick für 49,99... top!!!

Selbiges auch bei mir, habe mir auch die 7170 geholt. Vorher hatte ich auch DSL6000, werde ich jetzt auch noch haben. 16000 ist nicht verfügbar. Auf jeden Fall gabs subventionierte Hardware mit dazu, obiges Angebot. Von dem her, wirklich top. Ist ja mittlerweile nicht mehr selbstverständlich subventionierte Hardware zu erhalten, wenn man verlängert!

• Wechselt man als 1&1-Bestandskunde eigentlich innerhalb der Mindestvertragslaufzeit in den neuen Tarif oder verlängert sich der Vertrag wieder um 24 Monate?

Edit:
    Wie funktioniert denn eigentlich der VoIP-Anschluss, der ja mit dem bestehenden Telefon-Equipment funktionieren soll? Wie lege ich fest, ob ich via VoIP oder das "normale" T-Com-Festnetz telefoniere?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wechselt man als 1&1-Bestandskunde eigentlich innerhalb der Mindestvertragslaufzeit in den neuen Tarif oder verlängert sich der Vertrag wieder um 24 Monate?

Der Vertrag verlängert sich um 24 Monate beim Tarifwechsel

Zitat

Edit:
    Wie funktioniert denn eigentlich der VoIP-Anschluss, der ja mit dem bestehenden Telefon-Equipment funktionieren soll? Wie lege ich fest, ob ich via VoIP oder das "normale" T-Com-Festnetz telefoniere?

Du kannst das in den FritzBox-Einstellungen unter Wahlregeln hinterlegen, ob via VoIP oder Festnetz telefoniert werden soll.

• Das 1&1 Angebot ist ja ein echter Kampfpreis.... mal schauen wie die anderen da nachziehen werden.

Diese Movie Flat kann übrigens jeder in Verbindung mit der Box für 69,95€ einmalig erwerben. Jedoch sind die 100 angebotenen Filme alt oder teilweise billige Eigenproduktionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!