Zu dumm zum Hard-Reset (Wizard)

• Ich versuche seit einer halben Stunde meinen neuen Wizard zum Hard-Reset zu bewegen. Ich drücke die beiden angegebenen Tasten und gleichzeitig den Stift in den Reset. Nach dem Neustart hat das Gerät aber immer noch gespeicherte Blue-Tooth-Partner und die gespeicherte WLAN-Verbindung drin. Ausserdem hab ich hier im Forum gelesen, daß er mich zum drücken der Sende-Taste auffordern soll. Das tut er nicht. Wie lange muß ich die drei Knöpfe denn drücken? 30 Sekunden hab ich es bestimmt schon gemacht.

• Hallo!

Die Reihenfolge ist eigentlich folgende:

Beide Hardware-Tasten gedrückt halten (die richtigen)
    dann Stift nehmen und kurz auf Reset drücken
    danch die Tasten wieder loslassen

Jetzt sollte er zum Drücken der Sende-Taste auffordern. Loslassen der Hardwaretasten vor dem Lösen des Stiftes bringt nur einen Softreset.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Du musst die CommManager- und die Sprachaufnahme-Taste drücken, dann der Softreset.
    "Send" bedeutet grüne Hörertaste.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!