Warum original akku für e50 so billig?

• Re: Warum original akku für e50 so billig?

Zitat

Original geschrieben von Beavis
    weiss einer von euch warum der original-akku so billig ist?

will ja keine werbung machen! aber:

http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-NO…30416QQrdZ1QQcmdZViewItem

bei der beschreibung kannst du eigentlich bestellen - wenn das dann kein originaler ist bekommt er eben besuch von der staatsanwaltschaft wg. betrugs und markenrechtsverletzung

seinen shop kann er dann zumachen.

• wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)

Eigenschaften
    970 mAh
    Li-Ionen
    CE - geprüft
    Echtheitshologramm

schau doch die auktion mal genau an

• Mal ne dumme Frage...steht auf dem Akku dann auch drauf welche Kapazität der dann hat? Ich meine auf dem Originalakkus von meinem 6230 und E50 nix dergleichen gelesen zu haben.

• Witzig, ich habe mir grade einen 2. Akku für mein E50 gekauft und sehe dann das Ihr auch bei dem Thema seit. Habe mir übrigens den bestellt --KLICK

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Können diese Hologramme eigentlich auch gefälscht werden? Ich meine, ist man auf der halbwegs sicheren Seite wenn man einen Akku mit einem solchen Hologramm kauft?
    Die hier werben auch mit dem Hologramm für 870mAh-Akkus für nur 1,99€...

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Witzig, ich habe mir grade einen 2. Akku für mein E50 gekauft und sehe dann das Ihr auch bei dem Thema seit. Habe mir übrigens den bestellt --KLICK

Der hat ja wieder eine andere Kapazität?!?

• keine Sorge ich kann lesen ;)
    ich hab den Akku ja gekauft, und es ist sowohl ein Hologramm als auch ein Code drauf der von Nokia als richtig erkannt wird, nur wie kann ich überprüfen das ich auch TATSÄCHLICH einen Akku mit 970 mAh und nicht einen mit 850 mAh erhalten habe
    ausserdem kommt es mir seltsam vor das der Text auf dem Akku kleiner da steht und noch ein französischer Text auch noch dahinter steht

• Also das mit dem Preis kann schon sein. Nokia fertigt die Akkus ja nicht selbst. Und der Hersteller verkauft da ohne Blisterverpackung sicher die ein oder andere Palette so.

€ 45 ist lediglich der Mondpreis von einigen Nokiahändlern.

Einfaches Beispiel: Nokia 1100, hat zuletzt im Einkauf ca. € 39 + MwSt. = € 45,24 gekostet. Da war dabei: Akku BL-5C, Handy, Ladegerät

Und es gibt schon auch den ein oder anderen Reparaturcenter, der mal eben 1000 Akkus bestellt. Wenn er die dann komplett mit € 1,00 Marge pro Akku weiterverkaufen kann, hat er doch gut und schnell verdient.

• ich habe vor 6 Monaten auch 2 BL-5C bei ebay gekauft, 2,99das stück und die waren echt mit rubbelfeld und überprüfung bestanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!