kennt jemand einen vorallem günstigen online store, wo man levi's jeans kaufen kann?
bin auf der suche nach ner lowbootcut version, 512 oder 507. outlet oder so was in der art wäre fein.
Woher Levi's Hosen?
-
-
-
Meine absolute Empfehlung in Sachen Levis:
Hab schon oft bei denen bestellt und auch viel zurück geschickt aber nur gute Erfahrungen gemacht!
Hab sogar zum Geburtstag nen 10€ Gutschein bekommen.
Klasse Shop! :top:
-
Hallo!
Würde mich auch interessieren, deswegen nochmal ein "Wiederbelebungsversuch".
Kann man die Jeans nicht auch direkt in USA bestellen? Kennt sich damit jemand aus? Müßte wohl noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll dazu kommen?
-
In Metzingen ("nähe" Stuttgart) gibts neben dem Boss Outletcenter auch eines von Levis.
-
In Heusenstamm (Rhein-Main) haben sie ihren Werksverkauf.
-
http://www.absolut-online.com/
Ich kann leider nichts zu dem Shop sagen, da ich da noch nie bestellt habe.
-
-
Zitat
Original geschrieben von GreenGoblin
Hallo!Würde mich auch interessieren, deswegen nochmal ein "Wiederbelebungsversuch".
Kann man die Jeans nicht auch direkt in USA bestellen? Kennt sich damit jemand aus? Müßte wohl noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll dazu kommen?
Wenn du jemanden kennst, der die versendet? Du musst im Postverkehr alles ab 45,- Wert verzollen. Das sollen ca. 12% Zoll und ab nächster Woche 19% Steuer sein. Hinzu kommt noch das Porto und die Chance, dass die Hose nicht passt. Gleiches wird für einen professionellen Versender gelten. Besser ist es da schon, jemanden hinzuschicken, zb. sich selber. Da hast du 175,- Freimenge und bis 325,- 13% inkl. Steuer und Zoll. Da kann man schon ein paar Hosen für kaufen.
Gruß
Tom -
Zitat
Du musst im Postverkehr alles ab 45,- Wert verzollen.
Bei Jeanspreisen von ca. $40 dürfte bei dem Währungskurs sogar noch das Porto drin sein, so dass man unter den 45 Euro Wert bleibt :p
Ich war zuletzt Oktober 2002 in NYC Levis kaufen und hab für eine Jeans max. $39 + 8% Tax gezahlt. Ich hab keine Ahnung, was der akuelle Preis drüben und hier ist, aber ich geh mal von aus, dass ich in D. immer noch locker das doppelte zahle :mad:
-
Was? So billig sind die Levis-Jeans da drüben? Hier zahlt man wirklich das doppelte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!