Nokia 6233 - langsam und Firmwarefrage

  • Zitat

    Original geschrieben von Ajy26
    Ein Spiel was von Anfang an drauf ist, muss ohne Probleme laufen.


    Und auch Spiele, die man später installiert hat, sollten Fehlerfrei laufen. Das Aufspielen von solcher Software und das fehlerfreie Funktionieren gehört zu den heutigen technischen Features bei Mobiltelefonen.....

  • hallo,
    ist ja toll dass es hier auch noch vernünftige aussagen gibt ;-)


    ich entnehme euren berichten, dass ihr nicht dass problem habt, snake 3 nach aktuelle firmware verloren zu haben!?!
    fand den 2. teil auch viel besser, aber es wundert mich trotzdem schon sehr.


    gruß x3

  • Zitat

    Original geschrieben von Ajy26


    PS: weiss jemand wie ich Snake 2 auf nokia 6233 kriege (gefällt mir besser als 3) bzw. gibs es die irgendwo erhältlich?


    Das frage ich mich auch. Mir gefällt das 3er auch nicht gut, habs 3-4mal gespielt aber es reagiert mir einfach zu langsam. (wobei die Geschwindigkeit vom 6233 ansonsten spitze ist (wie das 6230))....

  • Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    Solch einen Kommentar finde ich schon komisch....
    Da postet jemand, das eine Funktion des Phones nicht richtig funktioniert.
    Ein anderer, der diese Funktion (hier: Spiele) nicht benötigt, stellt dieses Problem in Frage....
    Hoffentlich hast Du nicht auch mal ein Problem, zudem dann Andere so einen schlauen Kommentar abgeben, wie Du es getan hast.....
    Wenn Du Dich mit dem Problem nicht beschäftigen möchtest, dann poste doch einfach nicht, anstatt eine Funktion des Phones in Frage zu stellen.....


    vielleicht habe ich keine probleme, WEIL ich nicht spiele...


    allerdings gebe ich dir schon recht - wenn´s drauf ist, sollte es auch funktionieren.


    also sorry für den zugegebenermaßen doofen kommentar
    ;)

  • ich weiss ganz genau was du meinst, aber denk doch mal anch, dass 6230 hat sogut wie keine grafischen darstellungen, es sieht halt wie ein windows 98 PC aus, das 6233 ist eine High end maschine, es sieht aus wie ein windows vista, deswegen braucht es etwas länger., aber vergleichen würde ich die dinger net, das 6230i war eigentlich ja noch langsammert, deswegen sei froh das du so ein gutes handy hast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!