P990i bei Vodafone: wann?

• Hi!!

Kennt einer von euch den erscheinungstermin bei VOdafoen für das P990i?Seit bestimmt 4 monaten schon steht bei VOdafone im Onlineshop das es demnächst erscheint.Die Verkäufer wissen natürlich auch nciht mehr.Ich hab so langsam kein bock mehr zu warten ^^ ich hätte auch shcon seit einem monat das k800i haben können :-(

• Vor Oktober kommt es nicht mehr. VF muß ja erstmal die Firmware rot anmalen und kastrieren,dann ist das P990 wohl zu haben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Bevor ich mir ein gebrandetes VF Handy kaufe, lasse ich mich lieber Kastrieren, das tut nicht so weh, als das Erscheinungsbild eines VF Phones :D

• ... ich schließe mich meinen Vorrednern an !!!

Aber statt nur über Vodafone zu fluchen,
    biete ich Dir/Euch eine "brauchbare" Alternative.

Auch ich bin Vodafone-Kunde und auch ich warte auf das SE P990i,
    allerdings setze ich ausschließlich auf Vodafone als Netzbetrieber.

Auserwählte Vodafone Partnershops, verlängern Dir Deinen original Vodafone Vertrag, bieten Dir aber dann aber z.b. ein "freies" subvensioniertes SE P990i.
    Und natürlich bleibst Du trotz der Vertragsverlängerung im Partnershop, nach wie vor "original" Vodafone Kunde mit alle dem Service/Hotlines/etc.

Ich kann Dir da nur einen der "alten Hasen" hier im Forum ans Herz legen.
    (((Handy Sascha))), hilft Dir weiter, denn er kooperiert mit einem der besagten Vodafone Partnershops / Marco & Hajo, auf die kann man bauen) / ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!!

Denn mal ehrlich, welcher Händler hat schon seinen eigenen Thead in dem Ihm unzählige zufriedene Kunden weiterempfehlen.
    Und dann auch noch den verdammt schnellen Service und faire Preise loben ... !?

Also, ich würde allen "LIVE" Geräten die kalte Schulter zeigen - Nur so am Rande.

Ausnahmen bestättigen die Regel - nicht jeder Partnershop, bietet einem "freihe" Mobilfunkgeräte" -I- damit verabschiedet sich /// Dale5 ///

• Du willst ernsthaft das P990i bei VF ordern? würde ich dringends von abraten.
    Wenn schon VF dann beim freien Händler mit freier Wahre. Der Preis wird auch günstiger sein als bei VF direkt.

• mein letztes handy bei vodafone war nicht gebranded.und ich hab bei vodafone noch bonuspunkte und blabla womit ich das auch etwas billiger bekommen würde.aber ob ich es mir hole weiss ich noch nicht dazu will ich erst den preis wissen.wenn es mir zu hoch ist hole ich mir das k800i

• Zitat

Original geschrieben von fungolas530
    mein letztes handy bei vodafone war nicht gebranded.und ich hab bei vodafone noch bonuspunkte und blabla womit ich das auch etwas billiger bekommen würde.aber ob ich es mir hole weiss ich noch nicht dazu will ich erst den preis wissen.wenn es mir zu hoch ist hole ich mir das k800i

O.K. blabla ... nutze Du Deine Bonuspunkte und überleg Dir welches (neue) Spielzeug Du Dir von Vodafone holen wirst.

Weil - "mal ehrlich", wenn Du zwischen dem P990i und dem K800i überlegst, suchst Du scheinbar nur ein "Spielzeug mit Kamera" und wärst dann mit dem K800i gut beraten. (Welches in seiner Klasse und somit auch für die entsprechende Zielgruppe, vor allem im Punkt´o´Preis/Leistung eine Empfehlung ist .)
    Warum also solltest Du (ohne die Business-Funktionen des P990i zu nutzen) Dir solch ein klobiges Smartphone anschaffen.

Oder ist das auf dem Schulhof gerade "der Letzte Schrei" ... !!!

Sorry aber hier denken so mache ernsthaft das Smartphone P990i wäre eine Mischung aus Playstation/Walkman/DVD-Player/etc... !
    Und das Perverse daran ist, das solche Kids ohne Probleme mal so eben den Anschaffungspreis von knapp 700,00 Euro aufbringen können und somit natürlich zum KING des Schulhofes erklärt werden.

Aber letztendlich spricht SonyEricsson da doch eher Geschäftsleute an, die ein in Erster Linie ein Gerät suchen, welches Plam`s/Pda`s/Terminkalender/etc. in einem vereint.

So das war es was ich loswerden wollte ... und jetzt verzieh ich mich wieder zurück in den Hintergrund ... Denn ich möchte ja "niemanden" gezielt/persönlich angreifen.

Aber manche haben es .... (nein das schreibe ich jetzt nicht)

SCHLUSS - /// Dale5 /// gibt lieber auf
    und überläßt das Thema denen die (noch) Spaß dran haben.

• Wenn ich ein "SPielzeug mit Kamera" suchen würde, wäre das P990 sicherlich nciht meine erste Wahl.
    Wie kommst du darauf das ich ein Kiddie vom Schulhof bin?.Das p990 interessiert mich ,weil die Powerpoint und Word Programme durchaus nicht shclecht bei meinem Studium wären.Natürlich brauch ich das nciht unbedingt und bei dem Preis ( den ich davor nciht kannte) kann ich mir das natürlich nciht leisten (aber selbst wenn, was ich mit meinem sauer verdienten Geld mache ist meine sache. mir schiebt das keiner in den arsch, ganz im gegenteil).Ich versteh auch gar nicht was dein Beitrag soll?Es hat vielleicht nicht jeder so viel Ahnung von Handys wie du.DU brauchst den Beitrag ja nciht zu lesen und dann zeit zu verschwenden indem du dienen sinnlosen beitrag schreibst.Das k800 ist meine alternative weil es nciht viel kostet und gute bewertugen bekommen hat.Das es kein powerpoint etc. unterstützt stört mich shcon ein bisschen (vorallendingen auch das es kein Symbian hat wodurch man es auch cniht durch dementsprechende programme nachrüsten kann) aber wie oben gennant MUSS ich das nicht unbedingt haben, aber schön wäre es.UNd selbst wenn ich das p990 als multimediahandy benutzten will, wo ist das Problem?????Das ist ja wohl dann meine sache.
    Mit einem Preis von 700€ hab ich auch cniht gerechnet sondern eher mit 300 oder so aber ich hab auch keine ahnung davon deshalb bin ich ja hier im Forum.
    naja wenn du immer noch genervt bist empfehle ich die 08001110333 dort kann man über Porbleme reden

• ab heute! preis ab 399€ incl vodafone live paket! - siehe mein psoting im threat p990 erhältlich!!

Greetings from Dizzy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!