• Also ich fange mal an.

1. Wie bekomme ich den Treiber für das Datenkabel installiert? Ich habe ein anderes Kabel für LG da klappt das. Ich kann syncen, etc. Mit dem Kabel was mitgeliefert wurde klappt nur das UMS. Ich benutze jetzt quasi zwei DK, weil mit dem anderen UMS nicht funktioniert. Das sollte so eigentlich nicht laufen.

2. Wie bekomme ich Anrufbilder in das Handy? Das mit den Bildern klappt nur, wenn ich es mit dem Handy in 48x48 aufnehme. Leider habe ich dann immer nur ein Auge oder Ohr anstatt die ganze Frau. Sollte auch nicht sein.

3. Die Standbyezeit ist ein Hohn. Ich mache nichts und nach zwei Tagen ist der Akku platt. Lächerlich.

4. Java? Ich mache das über WAP. Mit DK oder BT ist es ja aussichtslos. Aber es geht nichts. Gibt es überhaupt SW die auf diesem Gerät läuft?

Bittet postet doch eure Erfahrungen und Tips hier rein. Mittlerweile müßten ja eigentlich einige Leute dieses Teil besitzen. Oder ihr erzählt mir, das das Teil in die Bucht oder in die Tonne gehört. Ich werde von Tag zu Tag unzufriedener.

"To be continued..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!