Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! - Teil II (2006)

• Auch von mir an dieser Stelle: "Vielen Dank" Die Karten sehen sehr gut aus.

Aber ihr wisst schon das die Kombination "Umbau im eigenen Haus", "Ärger mit Handwerkern" und dann zwei Briefe von der "Gesellschaft für Verfahren der Abwassertechnik GVA" für mindestens 10 Sekunden Herzaussetzer sorgt. :D

• Auch von mir ein Dankeschön, halte das gute Stück gerade in den Händen!
    1A Arbeit!

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Soll jetzt jeder schreiben das seine Karte angekommen ist :confused:

Egal meine ist heute angekommen :D Danke dafür und die sind echt gut geworden :top:

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Soll jetzt jeder schreiben das seine Karte angekommen ist :confused:

Es hat ja auch jeder geschrieben, dass er eine haben will. :D Außerdem ca. 100x zu lesen, wie toll die Karten geworden sind, das geht rb68 und blinki doch runter wie Öl. :cool:

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Soll jetzt jeder schreiben das seine Karte angekommen ist :confused:

Meine ist auch angekommen, und ich bin auch sehr glücklich, aber um Dich zu beruhigen, werde ich das hier nicht posten :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hallo,

nochmal vielen Dank für Eure Mühe. Karten sind da, super.

Vielen Dank.

Wieviel Euros an Serverspende sind zusammengekommen?

ZEUS

• Re: Dankeschön

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Auch meine Karte ist heute eingetrudelt. :top:
    Das nächste Mal aber bitte einen neutralen Umschlag verwenden - hatte einige unruhige Sekunden bis dann der Inhalt zum Vorschein kam... :mad: :D

Toller Einsatz von Euch! Vielen Dank! :top:

dito! ich musste auch erst stark überlegen als ich die Aufdrucke auf den Briefen gesehen hab :D

Aber die Karten ... super! nochmals danköö für die arbeit die ihr euch gemacht habt!

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"

• Hallo,

ich auch noch lobhudel ;) Alles super :top: Danke für die Arbeit, die Pizza ist wirklich redlich verdient :D

Mit Wund- (Reinigungs-) Benzin sind übrigens die Klebereste rückstandslos zu entfernen.

Beste Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!