Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! - Teil II (2006)

• Wann kommt denn so eine Aktion nochmal hier ? Bin erst heute auf den Thread gestoßen und find die Idee :top:

T-Mobile D @ SE K610i

• Vielen Dank auch von mir für die TT Member Card. Die Karte wirk sehr professionell und der Brief auch. Nur die Farbe der Karte läuft wohl schon ins lila über :eek:. War das so beabsichtigt? Meine Serverspende in Höhe von 0 Euro wird auch an die TT-Offiziellen weitergeleitet :D :cool:. Kurzzeitg hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber ich hatte ja schon an TT gespendet :top:.

• Vielen Dank!

Hallo René und Daniel,

ich halte auch gerade meine Karte in Händen und muss sagen, ich bin begeistert, die Karte, das Schreiben, die ganze Aktion ist richtig profewssionell geworden. Vielen Dank dafür und für die ganze Mühe, die ihr euch gemacht habt! :top: :top: :top:

Bernd

P.S. Auch wenn ich mich sonst an jedem der drei Feiertage, die ich durch meinen Umzug von Ba-Wü in den Norden verloren habe, tierisch ärgere, bin ich heute doch wirklich zufrieden, dass heute die Post kam :D

• Dankeschön

Auch meine Karte ist heute eingetrudelt. :top:
    Das nächste Mal aber bitte einen neutralen Umschlag verwenden - hatte einige unruhige Sekunden bis dann der Inhalt zum Vorschein kam... :mad: :D

Toller Einsatz von Euch! Vielen Dank! :top:

• Nabend,

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Wann kommt denn so eine Aktion nochmal hier ? [...]

Kann man(n) zurzeit nicht sagen; hängt einfach von der Interessenslage der user ab. Die ganze Geschichte macht sicherlich erneut erst wieder Sinn, wenn die Auflagenhöhe stimmt (alles < 50 ist vermutlich eher uninteressant).

@all
    Es freut uns natürlich, dass ihr soweit zufrieden seid und sich der Aufwand gelohnt hat :). Mal schauen, ob man(n) Gleiches oder Ähnliches mal wieder auf die Beine stellen kann; momentan fehlen eher die Ideen.

Ach ja, da fällt mir noch ein:
    Ich habe hier noch ca. 100 Karten aus dem ersten Fehldruck 'rumliegen. Die kann man gut als Eiskratzer verwenden... :D Hat jemand Interesse? :D

P.S.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    [...] neutralen Umschlag verwenden - hatte einige unruhige Sekunden bis dann der Inhalt zum Vorschein kam... [...]

Sorry für die Aufregung, aber für die Eintreibung der Gebühren/Rechnungsstellung sind wir nicht zuständig... :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Was lange währt, wird endlich gut... ;)

Die Karten sind heute eingetroffen - vielen Dank für Eure Bemühungen!

Gruß
    Felix

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• Zitat

Ich hasse es, dass ich in Ba-Wü wohne, da wir heute Feiertag haben

Na toll, da kann ich ja lange warten. Auf die Idee, dass die Post an Feiertagen keine Briefe austrägt, bin ich gar nicht gekommen :D
    Trotzdem schonmal prophylaktisch vielen Dank für die Aktion. Für die Karte ist im Geldbeutel soeben ein Plätzchen reserviert worden :)

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Von mir auch verbindlichsten Dank für die Karte!!! ;) Sie ist toll geworden und ich freue mich sehr über das gute Stück. :top:

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von rb68
    [...] Ach ja, da fällt mir noch ein:
    Ich habe hier noch ca. 100 Karten aus dem ersten Fehldruck 'rumliegen. Die kann man gut als Eiskratzer verwenden... :D Hat jemand Interesse? :D [...]

Nachtrag:
    Da sich nun doch die Interessensbekundungen nach den Fehldruckkarten häufen, noch eine kurze Zwischeninfo. Bisher liegt uns von der Druckerei eine Rechnung vor, welche sich auf 111 Karten bezieht und die wir selbstverständlich auch begleichen. Wir sind uns allerdings noch nicht sicher, ob da noch etwas nachkommt, wegen der ersten Fehldrucke; eigentlich ist es ein Fehler der Druckerei, aber man weiss ja nie...

Insofern wollen wir erstmal noch ein paar Tage abwarten, ob noch eine Nachberechnung seitens der Druckerei erfolgt. Falls nicht, kann ein Versand der Fehldruckkarten gegen Portoerstattung erfolgen.

:)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!