ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Also ich wäre auch dafür.
Wofür?
also ich hatte echt Probleme damit, diesen thread aufzuösen, freue mich aber auf jede Antwort.
Beste Grüße
Jürgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Also ich wäre auch dafür.
Wofür?
also ich hatte echt Probleme damit, diesen thread aufzuösen, freue mich aber auf jede Antwort.
Beste Grüße
Jürgen
Es geht um Pizza. Viel Pizza.
PS: Mir wurde gestern (Freitag) Mittag mitgeteilt, dass wir heute (Samstag) Feiertag haben. :((
Hallo!
Meine Membercard ist gerade angekommen. Vielen, vielen Dank. Habe mich erst gewundert, was das für ein komischer Brief ist und dann hat es klick gemacht.
Sind echt super geworden! Danke für eure Mühe! :top:
Gruß
Mekong
Meine Member Card ist auch heute angekommen :top:
Skyliner sagt vielen Dank, wirklich sehr professionelle Arbeit von den Entwicklern :top: Tolle Aktion :top:
:top: Beide karten eben eingetroffen :top:
Habt ihr wirklich super gemacht! DANKE
lg sway + DoN AvUs
Auch meine kam an, sogar meine Sonderwuensche wurden beruecksichtigt. Wirklich :top: Vielen Dank!
TOPSTARK..
alles ist da. 2 Briefe.
Wobei ich bei "Gesellschaft für Verfahren der Abwassertechnik GVA" doch erstmal Grübeln musste. Aber als der 2te Brief in den Briefen auftauchte wusste ich was Sache ist!
Vielen Vielen Dank
Euer Dreamsleeper
Ja genau! Die "Gesellschaft für Verfahren der Abwassertechnik GVA" hat mich auch sehr irritiert!
Danke nochmal an rb68 und blinki aka René und Daniel!
Tolle Arbeit und verdammt gute Qualität!!!
Ich holte auch gerade meine Karte aus dem Briefkasten. Wenn die Karte auch nicht zu Weihnachten kam, so kam sie doch rechzeitig kurz vor meinem 3. Jahrestag bei TT
Die Karte sieht wirklich toll aus. :top: Nochmals Danke für Eure Mühe. Der Chef hat ja auch schon seine Zustimmung zur Pizzaabrechnung gegeben. Ihr habt sie Euch redlich verdient.
Allerdings fehlen mir noch 111 Seiten Eures Briefs. Ich habe nur Seite 1 von 112 erhalten. Und die Kartennummer 188 (statt 184) hätte besser zu meinem Autokennzeichen gepaßt, Aber ich will mich ja gar nicht beschweren; mein Wunsch nicht die 13 oder 14 zu erhalten wurde ja erfüllt.
Habe meine auch bekommen. Und ich muss ehrlich sagen, dass die Qualität und die Optik der Karte jede Verzögerung entschuldigt.
Tausend Dank und ein dickes dickes Lob an rb68 und blinki :top: :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!