Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! - Teil II (2006)

• :D großes DANKE AN EUCH !

Dann kann ich mich ja auf 2 Briefe freuen,wobei der eine für mein Bruder ist :D

@ rb68

Es waren wirklich einige zu FAUL in der ganze Zeit mal das Geld für die Karte zu bezahlen :rolleyes:

Das ist schon mehr als frech :flop: :rolleyes:

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von rb68
      Mario

Hab' ich Dir eigentlich die Freigabe für die Fotos gegeben...? tsts ;)

auf das bild vom karton würde ich mich jetzt auch noch freuen und noch mehr über die paketverfolgungsdaten :D

ps: auch von mir aus eine entschldigung. habe mein möglichstes gemacht mit den karten aber ich konnte nicht ahnen das das so eine aktion wird mit der druckerei. hoffe aber das alle mit der qualität der karten zufrieden sind...

nächste aktionen sind in planung :D

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    In den nächsten Tagen komme ich dann auch hoffentlich dazu, die Nachkalkulation anzustellen; hier fehlt mir momentan noch die Rechnung der Druckerei.

Original geschrieben von bungee1
    PS: Danke für die (nicht fotografierte) Pizza.

Ich wäre dafür, wenn die Pizza in die Kartenkostenkalkulation mit aufgenommen wird.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Ich wäre dafür, wenn die Pizza in die Kartenkostenkalkulation mit aufgenommen wird.

:D Gute Idee, das allerdings muss der Chef entscheiden... :D

Zur Info:
    1 x Pizza "Hüttenzauber"
    1 x Mega Pizza "New York" d = 38 cm
    1 x CocaCola 1l

... zusammen für 19,60 EUR! War echt lecker! :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Und nochmal zur Info bzgl. Versandstatus:

Das Päckchen ist definitiv am 02.01.2007 zugestellt worden und kam in folgendem Zustand an:

Man beachte auch den zugegebenermaßen nicht richtig lesbaren gelben Aufkleber "beschädigt, Risse... etc.".

DPD-OnlineTracking liefert zur Paket-Nr. 199229672621 folgendes:

Schleierhaft... :rolleyes:

P.S.
    Habe mir gerade nochmal den Paketverlauf angeschaut. Eins ist klar, am 20.12.06 um 19:04 Uhr waren wir definitiv zu Hause, da hatte der Zusteller wohl keine Lust mehr. Wieso es dann 7 Tage für einen erneuten Versuch gedauert hat, ist mir ehrlich gesagt auch nicht klar. Da waren wir zwar schon in Dänemark, aber den Aufkleber an unserem Briefkasten bzgl. Zustellung beim Nachbar hätte man(n) nicht übersehen können. Am 02.01. hat's ja dann auch geklappt, obwohl wir erst am 03.01. wieder zu Hause waren... tsts

[Ironie an] In Analogie zu einem aktuellen GeplauderThread meine Frage: Kann man DPD für diese Schlamperei haftbar machen und verklagen? [Ironie aus] ;)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Hallo,

das ist ja mal wirklich ein Argument für DHL und Hermes.

Beste Grüße
    Jürgen

Edit: Einen hinzugefügt, wollte ja nicht parteiisch sein.
    Diese beiden nutze ich für die jeweils anstehenden Aufgaben.

• Pah - DHL kannste auch in die Schublade treten - das Paket, welches ich hier einige Male erwähnt habe (das vom 19.12.) ist immernoch nicht beim Empfänger - auf Anfrage an DHL teilte man mir mit, dass es "nicht mehr im System auffindbar" sei.

Drecksladen :mad:

• Also ich hatte mit DHL über Weihnachten keine Probleme. Alle 5 Pakete sind innerhalb eines Tages angekommen :)

zu DPD: Die stellen bei mir das Paket immer vor die Haustür, wenn keiner da ist ;) Was ich bei so 500€ Warenwert auch nicht gerade begrüßt habe.

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!