Juhu, die Karten sind fertig! :top:
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Juhu, die Karten sind fertig! :top:
DerMexmann
EDIT: Hatte sich schon erledigt.
Habe ich überlesen.
Gruß Steven
Na, da bin ich ja auf die morgige Post gespannt!
MTT
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Na, da bin ich ja auf die morgige Post gespannt!
MTT
Du meinst Samstag
Wenn er sie heute Abend im Kasten sind,werden sie Morgen erst von dort abgeholt und weiter geleitet,also würden sie Sa. bei uns erst eintruddeln
Ahoi!
Also, alle Karten die bezahlt sind, sind jetzt auch auf dem Weg zum Empfänger.
Aus logistischen Gründen ist jede Karte einzeln verschickt worden, wer also 2 Karten bestellt hat bekommt auch 2 mal Post und kann sich doppelt freuen.
Es sind auf jeden Fall eine Menge Karten gewesen:
und eine Menge Begleitschreiben:
Und alle mussten ja auch noch sortiert werden um zum Richtigen Begleitschreiben zu gelangen:
Gefaltet werden wollten die Briefe auch:
Und das auch noch ordentlich:
Dann noch die Umschläge mit Hilfe der Frankiermaschine unter vollem Einsatz frankieren:
Auch Unfälle bleiben nicht aus, aber keine Angst... Der Karte ist nichts passiert:
Dann noch in die Umschläge:
Und ab zum Briefkasten:
Ein letzter, trauriger Blick bevor sie ganz verschwinden:
Und da sind sie nun drin:
Gruß bungee1
Danke für Eure Mühe! :top:
Hab' ich Dir eigentlich die Freigabe für die Fotos gegeben...? tsts
Wie dem auch sei, hiermit ist erstmal offiziell die TT-MC Aktion (2. Auflage) abgeschlossen! In den nächsten Tagen komme ich dann auch hoffentlich dazu, die Nachkalkulation anzustellen; hier fehlt mir momentan noch die Rechnung der Druckerei.
Ansonsten Danke für das Verständnis wegen der Verzögerungen und vor allem Danke an Daniel und Mario für die Unterstützung.
P.S.:
Einige Besteller haben ihre Karten noch nicht bezahlt; insofern erfolgte heute auch noch kein Versand.
Super. Vielen, vielen Dank :)) :top:
Wer hat mich denn gebeten Bilder zu machen?
PS: Danke für die (nicht fotografierte) Pizza.
Gruß Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!