genau
Und bitte in den nächsten 23 Tagen,dann sind die 1 Tag vor Weihnachten da
weil in 24 Tagen gibts keine Post *gg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genau
Und bitte in den nächsten 23 Tagen,dann sind die 1 Tag vor Weihnachten da
weil in 24 Tagen gibts keine Post *gg*
Na, was macht die Druckerei?
MTT
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Na, was macht die Druckerei?
MTT
neu drucken
Und gibts schon neuigkeiten?
Grüße
Kann man noch mitmachen und so eine Karte bestellen oder bin ich leider schon zu spät?
ZitatOriginal geschrieben von blinki
neu drucken
Moin blinki, Moin rb68,
gebt doch mal bitte ein paar mehr Infos. Im Bestellthread schreibt Ihr von
ZitatOriginal geschrieben von rb68
[*]Nach Ablauf der Bestellfrist (29.10.2006 | 23:59 Uhr) und Fertigstellung der personalisierten Datenbank, wird die Herstellung beauftragt, wobei hier derzeit von einer Lieferzeit von 7 – 10 Werktagen ausgegangen werden kann. Nachdem die gesamten Karten hier vorliegen, erfolgt unsererseits der Versand auf dem Postweg per normalen Brief.
A 8.11. schrieb rb68
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Wir werden nunmehr die Bestellung auslösen, sodass dann auch innerhalb der nächsten 10-14 Tage mit einem Wareneingang und anschließendem Versand gerechnet werden kann.
Nun sind seit dem Bestellschluss schon 42 Tage vergangen. Ich finde das schon sehr lang, auch wenn ich berücksichtige, dass Ihr das alles freiwillig in Eurer Freizeit macht. Bei einem Intershop würde ich schon sehr nervös werden zumal alle Besteller auch in Vorkasse getreten sind.
Ich möchte hier niemanden irgendetwas unterstellen. Nur kenne ich Euch nicht persönlich sondern nur aus dem Forum und stehe mit Euch nicht in privatem Kontakt. Daher würde ich mir wünschen, dass Ihr etwas mehr Informationen verbreitet, falls es Probleme gibt.
Ich hätte die Karte schon gerne bis Weihnachten. Danke!
Hallo,
wann werden die Karten ungefähr fertig sein?
ZEUS
wir haben die karten schon hier aber leider fehlt bei den karten der vordere namen
da ich qualität und schönheit haben will haben wir sie noch nicht verschickt und beim händler reklamiert. die sollten normal schon neu gedruckt sein aber werde morgen nochmal anrufen, wenn die neuen karten MIT namen verschickt werden..
wenn jemand die karte ohne vorderen namen will kann man die gleich verschicken..... einfach eine pn an mich oder an rb68 und wir schicken die dann los...
Danke für die Zwischeninfo. So weiß man was los ist.
so neue nachrichten:
gerade mit der druckerei telefoniert. soll sie am freitag spätestens montag haben... also wird es doch was mit weihnachten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!