Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! - Teil II (2006)

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Fakt ist, dass sich die spezifischen reinen Herstellkosten ab der 101. Karte um 9 ct = 0,09 € je Karte verringern; das macht schon mal für die ersten 100 Karten + 9,00 € add-on für den Server. Das ganze dann zuzüglich 0,09 € x (100 - n Karten) sowie den in unserer Kalkulation enthaltenen Zuschlag.

... naja, so mehr oder weniger! :D

stimmt nicht! :o :D

dachte mit doch schon sowas aber auf mich magst ja immer erst das 2. mal hören... :rolleyes:

• Zu spät ?

Das kommt davon, wenn man zu selten im Comunity mitliest ...

Definitiv HABEN WILL

Bestellung übers Formular ist raus, und ich hoffe mal, noch berücksichtigt zu werden, auch wenn ich hier erst auf den letzten Drücker mitmische :rolleyes:

Finde die Aktion :top:

• Moin,

da ich mich mit blinki ab Do/Fr ohnehin zur seelischen Vorbereitung auf's JT2006 in Köln treffe, wird auch dann erst die endgültige Feinabstimmung am WE erfolgen. Möglicherweise kann man ja außerdem den einen oder anderen auf dem JT noch zu einer TT-MC überreden ;).

D.h. im Klartext, dass eine Bestellung erst im Verlaufe der nächsten Woche ausgelöst wird und somit noch Bestellungen entgegengenommen werden.

Dead-line: 29.10.2006 | 23:59 Uhr

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• So, Endspurt ! :eek:

Alle kartenwilligen User JETZT noch bestellen - Deadline um 23.59 Uhr! :eek:

Nur mit der Membercard seid ihr voll im TT-Corporate Design ausgestattet! ;) :top:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Gratuliere! :)

Die kommt noch - wird händisch verschickt von René. :)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von THWS
    [...]Ich hab nur noch keine E-Mail mit den Kontodaten bekommen oO

... dürfte sich mittlerweile erledigt haben; Antwortmail ist 'raus!

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!