Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! - Teil II (2006)

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    ... nunmehr die 100er Marke an Karten wohl schaffen werden....

war es nicht so das rbine auch eine wollte? :D 3 tage sind ja jetzt rum ;)

• rb68: Kannst du mir bitte sagen ob das Geld für meine Karten schon angekommen ist? Ich habe einige Online Überweisungen in einer Sammelüberweisung zusammengefasst, und dabei ging, wie ich jetzt bemerkt habe, irgendwas schief.

• Nabend,

Zitat

Original geschrieben von blinki

... naja, im Zweifelsfall wird das eben die 100ste Karte :D

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    rb68: Kannst du mir bitte sagen ob das Geld für meine Karten schon angekommen ist? [...]

Zahlungseingang/Wertstellung bei mir am 12.10.2006, ist auch entsprechend in der Liste als "erledigt" vermerkt! :)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

:mad: ALSO:

ich sagte:

wenn sich 99 angemeldet haben, und dann nach 3 Tagen noch kein 100. gefunden ist, dann könnt ihr mich eintragen, um auf die 100 zu kommen ;)

[small](ob jetzt direkt von wollen die Rede sein kann...?)[/small]

Sabine

• wenn ich mich nicht irre ist der stand schon ein paar tage auf 99 :D

• Membercard

Hi Leutz!

Also entweder habe ich nen :apaul: oder finde die Bestellmöglichkeit nicht :(

Hätte auch gerne eine!

• Nabend,

Zitat

wenn ich mich nicht irre ist der stand schon ein paar tage auf 99 :D

Da sag ich jetzt mal besser nix zu, sonst bekomme ich noch mehr Schläge von meine[small]m ausgelagerten Gehirn*[/small]r Frau in den Nacken... :o

Wie dem auch sei, Dank user meikel haben wir nun die 100 Karten komplett!

Ich denke mal, wir verzichten auf die Annahme einer weiteren Herausforderung; der nächste Sprung in der Rabattstaffel liegt bei 200 Karten! :D Oder...?

[small]* - Begrifflichkeit stammt nicht von mir, (©: Bd,C)[/small]

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Re: Membercard

Zitat

Original geschrieben von bent
    Hi Leutz!

Also entweder habe ich nen :apaul: oder finde die Bestellmöglichkeit nicht :(

Hätte auch gerne eine!

:D:D in Kurzform: --> Klick mich! <-- (Die Langform erspare ich mir. :D)

P.S. Sorry für Doppelpost; zu spät gesehen.

Grüße René

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Ich denke mal, wir verzichten auf die Annahme einer weiteren Herausforderung; der nächste Sprung in der Rabattstaffel liegt bei 200 Karten! :D Oder...?

Nun, wir verpflichten jeden Besteller noch zur Abnahme einer "Ersatzkarte". :D

Was bedeutet denn der Sprung in nächste Rabattstufe an Spendenbetrag für die Server?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Nun, wir verpflichten jeden Besteller noch zur Abnahme einer "Ersatzkarte". :D [...]

Keine schlechte Idee...; da sollte man nochmal 'drüber nachdenken. :D

Zitat

[...]Was bedeutet denn der Sprung in nächste Rabattstufe an Spendenbetrag für die Server?

Für diese Denksportaufgabe ist es (mir) nun wiederum zu spät. Das ist irgendwie schon wieder höhere Mathematik ;).

Fakt ist, dass sich die spezifischen reinen Herstellkosten ab der 101. Karte um 9 ct = 0,09 € je Karte verringern; das macht schon mal für die ersten 100 Karten + 9,00 € add-on für den Server. Das ganze dann zuzüglich 0,09 € x (100 - n Karten) sowie den in unserer Kalkulation enthaltenen Zuschlag.

... naja, so mehr oder weniger! :D

stimmt nicht! :o :D

Grüße René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!