ZitatOriginal geschrieben von rb68
... nunmehr die 100er Marke an Karten wohl schaffen werden....
war es nicht so das rbine auch eine wollte? 3 tage sind ja jetzt rum
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... nunmehr die 100er Marke an Karten wohl schaffen werden....
Nabend,
ZitatOriginal geschrieben von blinki
... naja, im Zweifelsfall wird das eben die 100ste Karte
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
rb68: Kannst du mir bitte sagen ob das Geld für meine Karten schon angekommen ist? [...]
Zahlungseingang/Wertstellung bei mir am 12.10.2006, ist auch entsprechend in der Liste als "erledigt" vermerkt!
:mad: ALSO:
ich sagte:
wenn sich 99 angemeldet haben, und dann nach 3 Tagen noch kein 100. gefunden ist, dann könnt ihr mich eintragen, um auf die 100 zu kommen
[small](ob jetzt direkt von wollen die Rede sein kann...?)[/small]
Sabine
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rbine
:mad: ALSO:
ich sagte:
wenn sich 99 angemeldet haben, und dann nach 3 Tagen noch kein 100. gefunden ist, dann könnt ihr mich eintragen, um auf die 100 zu kommen
[small](ob jetzt direkt von wollen die Rede sein kann...?)[/small]
Sabine
wenn ich mich nicht irre ist der stand schon ein paar tage auf 99
Membercard
Hi Leutz!
Also entweder habe ich nen :apaul: oder finde die Bestellmöglichkeit nicht
Hätte auch gerne eine!
Nabend,
wenn ich mich nicht irre ist der stand schon ein paar tage auf 99
Da sag ich jetzt mal besser nix zu, sonst bekomme ich noch mehr Schläge von meine[small]m ausgelagerten Gehirn*[/small]r Frau in den Nacken... :o
Wie dem auch sei, Dank user meikel haben wir nun die 100 Karten komplett!
Ich denke mal, wir verzichten auf die Annahme einer weiteren Herausforderung; der nächste Sprung in der Rabattstaffel liegt bei 200 Karten! Oder...?
[small]* - Begrifflichkeit stammt nicht von mir, (©: Bd,C)[/small]
Re: Membercard
ZitatOriginal geschrieben von bent
Hi Leutz!
Also entweder habe ich nen :apaul: oder finde die Bestellmöglichkeit nicht
Hätte auch gerne eine!
in Kurzform: --> Klick mich! <-- (Die Langform erspare ich mir. :D)
P.S. Sorry für Doppelpost; zu spät gesehen.
Ich denke mal, wir verzichten auf die Annahme einer weiteren Herausforderung; der nächste Sprung in der Rabattstaffel liegt bei 200 Karten! Oder...?
Nun, wir verpflichten jeden Besteller noch zur Abnahme einer "Ersatzkarte".
Was bedeutet denn der Sprung in nächste Rabattstufe an Spendenbetrag für die Server?
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Nun, wir verpflichten jeden Besteller noch zur Abnahme einer "Ersatzkarte". [...]
Keine schlechte Idee...; da sollte man nochmal 'drüber nachdenken.
Zitat[...]Was bedeutet denn der Sprung in nächste Rabattstufe an Spendenbetrag für die Server?
Für diese Denksportaufgabe ist es (mir) nun wiederum zu spät. Das ist irgendwie schon wieder höhere Mathematik ;).
Fakt ist, dass sich die spezifischen reinen Herstellkosten ab der 101. Karte um 9 ct = 0,09 € je Karte verringern; das macht schon mal für die ersten 100 Karten + 9,00 € add-on für den Server. Das ganze dann zuzüglich 0,09 € x (100 - n Karten) sowie den in unserer Kalkulation enthaltenen Zuschlag.
... naja, so mehr oder weniger!
stimmt nicht! :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!