Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! - Teil II (2006)

  • re


    ich will auch eine :)

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

  • *hochschubs*


    Mahlzeit,


    An dieser Stelle nochmals die Erinnerung, dass die Voranmeldungen nicht automatisch zu Bestellungen werden, sondern separat via Bestellformular geordert werden müssen.


    Bisher haben erst ~ 26,3 % der Voranmelder auch bestellt; wo bleibt der Rest? Ist zwar bis zum 15.10. noch etwas Zeit, aber dennoch... ;).


    eingegangene Bestellungen: 20, davon 1/4 = 15 aus Voranmeldungen, Rest Neubestellungen.

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • :rolleyes: Danke für den kleinen Wink, ich bekenne mich schuldig geschlafen zu haben und die Bestellung ist raus :D


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Re: *hochschubs*


    Zitat

    Original geschrieben von rb68

    Bisher haben erst ~ 26,3 % der Voranmelder auch bestellt; wo bleibt der Rest? Ist zwar bis zum 15.10. noch etwas Zeit, aber dennoch... ;).


    eingegangene Bestellungen: 20, davon 1/4 = 15 aus Voranmeldungen, Rest Neubestellungen.


    musst auch überlegen, wenn die anmeldung hochgeladen wurde.... sind nicht alle so verrückt wie ......... :D




    ich denke es wird auch ein klein wenig anderes design geben, da die musterkarte die ich heute bekommen habe nicht ganz meinen qualitätsanspruchen enspricht ;)
    werde die vorlage nochmal neu machen und hoffe ich bekomm sie bis auf kleine änderungen ( zb ich füge das TT-blau ein und nicht so ein komisches lila auf der aktuellen karte :D) hin. hoffe das das jeder einsieht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!