aber klaro => nehme ich auch eine.....
Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! - Teil II (2006)
-
-
-
re
ich will auch eine
-
ich schließe mich den "haben will" postings einfach mal an
-
Nabend!
Auch an dieser Stelle nochmal der dezente Hinweis auf folgenden Thread:
TT-MemberCard - 2. Auflage (2006) - Bestellthread
Now for it! :top:
-
:top: bin auch dabei
die bestellung wurde soeben erledigt
lg don avus
-
*hochschubs*
Mahlzeit,
An dieser Stelle nochmals die Erinnerung, dass die Voranmeldungen nicht automatisch zu Bestellungen werden, sondern separat via Bestellformular geordert werden müssen.
Bisher haben erst ~ 26,3 % der Voranmelder auch bestellt; wo bleibt der Rest? Ist zwar bis zum 15.10. noch etwas Zeit, aber dennoch... ;).
eingegangene Bestellungen: 20, davon 1/4 = 15 aus Voranmeldungen, Rest Neubestellungen.
-
Danke für den kleinen Wink, ich bekenne mich schuldig geschlafen zu haben und die Bestellung ist raus
Gruß ///Freak
-
Re: *hochschubs*
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Bisher haben erst ~ 26,3 % der Voranmelder auch bestellt; wo bleibt der Rest? Ist zwar bis zum 15.10. noch etwas Zeit, aber dennoch... ;).eingegangene Bestellungen: 20, davon 1/4 = 15 aus Voranmeldungen, Rest Neubestellungen.
musst auch überlegen, wenn die anmeldung hochgeladen wurde.... sind nicht alle so verrückt wie .........ich denke es wird auch ein klein wenig anderes design geben, da die musterkarte die ich heute bekommen habe nicht ganz meinen qualitätsanspruchen enspricht
werde die vorlage nochmal neu machen und hoffe ich bekomm sie bis auf kleine änderungen ( zb ich füge das TT-blau ein und nicht so ein komisches lila auf der aktuellen karte :D) hin. hoffe das das jeder einsieht -
Es sei noch einmal dezent auf den Membercard-Bestellthread hingewiesen:
+++ http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=250965 +++
... die Bestellfrist läuft bald ab - haut rein!
-
@ chris
erwischt rb68 hat den link genau 5 posting über dir schon als erinnerung reingestellt *gg*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!