Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! - Teil II (2006)

  • Zitat

    Original geschrieben von mpbrei
    meine bestellung ist gerade per mail raus (2 karten) :D


    mpbrei :)


    öhm ... ich war wohl etwas vorschnell und habe bei brainstorm bestellt und auch schon überwiesen :o
    was nu? :eek:


    mpbrei :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mpbrei
    öhm ... ich war wohl etwas vorschnell und habe bei brainstorm bestellt und auch schon überwiesen :o
    was nu? :eek:


    mpbrei :)


    Grins :)


    Ob Du das Geld zurückbekommst, musst Du mit Carsten absprechen. Das ist sein Konto. Schreib Ihm dazu am besten mal eine PN.


    Ansonsten, wenn die Bestellinfos hier veröffentlicht werden, einfach nochmal bestellen. :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Nabend!

    Zitat

    Original geschrieben von mpbrei
    öhm... [...]
    was nu? :eek:[...]

    L:DL, da hat's aber jemand eilig; nicht schlecht! Wie Oliver schon sagte, Carsten ansprechen und erneut bestellen - aber erst in dem neuen [small](noch folgenden)[/small] Bestell-Thread.

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Haben will ;)


    Bitte ohne Rang


    7Ronin

    V9 and I like it.
    Habe noch E Plus mit kostenlosen SMS kennengelernt (SMS Newsgateway)
    UMTS Vodafone Tester, nett aber unwichtig -> nie wieder fester Vertrag -> pennymobil reicht
    Zur Zeit: 3 x pennymobil und eine alte 0173 er Nummer bei 1&1 (4DSL) kostenlos geparkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!