meine bestellung ist gerade per mail raus (2 karten)
mpbrei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mpbrei
Richtig.
Dann bekomme ich auch meine 222 oder notfalls die 200.
MTT
stimmt schon, eine ist besser als zwei, bin auch mit zwei karten am start *g*
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
mpbrei
öhm ... ich war wohl etwas vorschnell und habe bei brainstorm bestellt und auch schon überwiesen :o
was nu? :eek:
mpbrei
bestellung
Hi, ich hätte natürlich!! auch gerne so ne Karte! Wie sieht es atm wegen preis etc aus?
LG
Harris
öhm ... ich war wohl etwas vorschnell und habe bei brainstorm bestellt und auch schon überwiesen :o
was nu? :eek:
mpbrei
Grins
Ob Du das Geld zurückbekommst, musst Du mit Carsten absprechen. Das ist sein Konto. Schreib Ihm dazu am besten mal eine PN.
Ansonsten, wenn die Bestellinfos hier veröffentlicht werden, einfach nochmal bestellen.
Nabend!
öhm... [...]
was nu? :eek:[...]
L:DL, da hat's aber jemand eilig; nicht schlecht! Wie Oliver schon sagte, Carsten ansprechen und erneut bestellen - aber erst in dem neuen [small](noch folgenden)[/small] Bestell-Thread.
Ich bekunde dann auch mal Interesse, da meine alte Membercard nicht mehr allzu schön aussieht.
Haben will
Bitte ohne Rang
7Ronin
Ich würde auch ne Karte haben wollen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!