Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! - Teil II (2006)

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    ;) weis ich doch *gg* hast mir doch per pn schon gesagt ;)

Dir ja, hab das aber nochmal allgemein für die anderen Gepostet :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• So nichmal ein paar Infos:

Erstmal muß ich ein dickes Sorry in die Runde werfen. Leider hat sich in der zwischenzeit hier etwas viel Arbeit angesammelt, daher müssen die Memberkarten etwas zurückgestellt werden. Tut mir leid, ich hätte das gerne gemacht, aber ich muß auch zugeben, daß ich nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet hatte.
    Aber es ist nicht alles verlohren, der Initiator des ganzen (rb68) hat sich bereiterklärt mich bei den Karten Arbeitstechnisch zu unterstützen. Nur müssen wir diesbezüglich noch ein paar Kleinigkeiten abklären, deswegen wird sich die Aktion leider noch etwas verzögern.
    Ich hoffe Ihr seid nicht allzu böse, aber so sind eben die Unwägbarkeiten des Lebens.
    Nähere Infos dazu wird auch rb68 dann noch rauslassen.

Aber eins kann ich euch versprechen: die Karten werden kommen, und das auf jeden Fall noch vor Weihnachten :) :D

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Nabend,

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    [...]
    Nur müssen wir diesbezüglich noch ein paar Kleinigkeiten abklären, deswegen wird sich die Aktion leider noch etwas verzögern.
    Ich hoffe Ihr seid nicht allzu böse, aber so sind eben die Unwägbarkeiten des Lebens.
    Nähere Infos dazu wird auch rb68 dann noch rauslassen.

Aber eins kann ich euch versprechen: die Karten werden kommen, und das auf jeden Fall noch vor Weihnachten :) :D

Also, wie Oliver schon sagte, keine Panik auf der Titanic, Wasser ist für alle da... ;) Wir klären noch ein paar Sachen ab, aber momentan kann davon ausgegangen werden, dass die MemberCards kommen!

Nur bitten wir noch um etwas Verständnis & Geduld.

Zwischenzeitlich bleibt erstmal alles auf "GO" / "green light", d.h. weitere Voranmeldungen werden hier dankend entgegengenommen! :top:

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Da wir aus den Ankündigen der Netzbetreiber gelernt haben.... Welches Jahr? *SCNR* :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Hallo Zusammen,

ich hätte auch gern eine Membercard sobald das Organisatorische geklärt ist. :top:

Jako

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!