Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! - Teil II (2006)

• Update...

Mahlzeit,

Nachdem ja nun die Aktion dem vorläufigen Ende entgegen geht, möchte ich auch gern die entsprechende Nachkalkulation fertig machen und den Überschuss an die TT-Offiziellen weiterleiten.

In diesem Zusammenhang möchte ich nochmals an die Besteller appelieren, welche noch nicht bezahlt haben und an die somit auch noch keine Karte(n) versand wurden (Liste hier).

Besteht noch Interesse? Feedback bitte hier oder PN. Danke!

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von msztec
    hallo kannman sich noch für die membercard eintragen lassen

Nein. Aktion schon vor langer Zeit beendet ;)

• Moin,

wo der Thread jetzt wieder oben ist: Was kam eigentlich als Serverspende zusammen?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• TT-MC Abrechnung

Moin moin,

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    [...]Was kam eigentlich als Serverspende zusammen?

Soderle, dann jetzt mal hier etwas zur Abrechnung...

Bekanntlich gab's ja ein paar Probleme mit der Druckerei. Nachdem nun einige Wochen vergangen sind, bleibt festzuhalten, dass uns hieraus keine zusätzlichen Kosten entstanden sind. - Danke an Daniel, für die Druckkoordinierung!

Zwischenzeitlich haben auch noch Nachzügler Karten bezahlt, sodass jetzt hier ("nur") noch 5 Karten von 4 usern 'rumliegen und auf einen Versand warten.

Die Endabrechnung sieht dann [small](auch unter Berücksichtigung der Pizza)[/small] in etwa so aus:

Ich werde also in den nächsten Tagen eine Überweisung an Carsten in Höhe von 194,36 € veranlassen. Wie der Abrechnung zu entnehmen, setzt sich dieser Betrag zusammen aus a) Überschuss 51,20 € und b) Spenden 143,16 €.

Ich denke, dass wir alle damit sehr zufrieden sein können und wir (Daniel und ich) möchten uns auf diesem Wege nochmals für die rege Teilnahme bedanken. Auch das Team bedankt sich ausdrücklich für die zahlreichen Spenden; die nächste Serveraufrüstung kann kommen... :D

Achja, bevor ich es vergesse:

Wie bereits weiter oben geschrieben, habe ich hier noch die Fehldruckkarten 'rumliegen; für den Fall, dass Interesse besteht, könnte ich diese gegen Portoerstattung versenden. Also wie gehabt, entweder hier oder PN/Mail an mich und die Karte(n) gehen dann nach Geldeingang an Euch 'raus.

Bis dahin erstmal, falls Fragen, Anregungen, Meinungen, ich/wir stehe(n) zur Beantwortung gern zur Verfügung.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    [... bitte vermeide in Zukunft solche [small](EDIT: URL entfernt)[/small] Crosspostings. [...]

Ja, ich bin ein elender Postingschinder... :eek: [small](@Team: bitte ggf. Postingzähler -1 korrigieren...)[/small]

Zitat

[...] Es wird dir auf deiner Heißgetränke-Treue-Karte keinen Vorteil bringen. :D;) [...]

Och mein Ingo, das kann man doch mal machen... [small]den Stempel aus einer Kartoffel schnitzen und als blaue Stempelfarbe gibt's doch Antioxidationsmittel...[/small] :D

Grüße René

• Und später schön den Muggeligen Kaffee weiterverkaufen....

(So, jetzt habe ich auch noch ein Posting geschindet)

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo!

Ich wollte an dieser Stelle den Fred noch mal anschieben und zwar mit der Frage, ob sich zur Zeit jemand für eine weitere Auflage der MemberCard interessieren würde?

MfG

Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!