Kleiner, gutgemeinter Ratschlag:
Schau dir mal den ganzen Thread an.... Wenn Du aufmerksam bist, fällt dir mit Sicherheit was auf
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau dir mal den ganzen Thread an.... Wenn Du aufmerksam bist, fällt dir mit Sicherheit was auf
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Gruß bungee1
Misst hattest recht, hab mir den Thread vor ca. 1 1/2 Monaten durchgelesen und war mir nicht ganz schlüssig und jetzt hab ich gedacht, amchst doch mit, aber sehe schon to late is to late.
Bye und nen guten Rutsch.
Flori
Kleiner Verteidigung der Druckerei:
Das Paket, das ich vergangene Woche (am 21.12.) verschickt habe, ist auch noch nicht beim Empfänger angekommen. Keine Ahnung, was die bei DHL machen... :mad:
Warscheinlich schlafen,den mit GLS wurde gestern was zu mir geschickt und es ist auch schon da.
Immer wieder schön wenn alle anderen es schafe,nur die Post nicht.
Soviel ich weiß versendet die Druckerei mit DPD....
Aber auch da hat sich die Situation wieder entspannt. Wie gesagt gibt es momentan leider keine Möglichkeit die Druckerei zu kontaktieren zwecks Trackingnummer.
Gruß bungee1
Hallo an alle, die mit der Bestellung und Versand der Karten beschäftigt sind.
Ich möchte mich nochmal kurz zu Wort melden, nachdem ich ja am 10.12. ein etwas böses Posting geschrieben habe.
Ich wollte niemanden irgendetwas unterstellen und dass die Karten immer noch nicht da sind stört mich auch nicht. Dass die Druckerei die Karten falsch bedruckt und jetzt nicht in die Füsse kommt das Paket auf den Weg zu bringen, dafür könnt ihr nichts. Aber ich finde es gut, dass ihr jetzt über die Umstände besser informiert.
Nochmal ein großes Lob für alle, die für diese Aktion ihre Freizeit opfern. :top:
Und wie schauts? Sind die Karten schon eingetroffen? Oder immernoch von der Druckerei unterwegs? Nicht das die verschlampt worden sind
Grüße
Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
Gerade hat mich René angerufen, die Karten sind da.
Das heißt heute abend wird reingeklotzt und der Kram eingetütet. Wird dann noch abends im Briefkasten versenkt.
Gruß bungee1
Gerade hat mich René angerufen, die Karten sind da.
Das heißt heute abend wird reingeklotzt und der Kram eingetütet. Wird dann noch abends im Briefkasten versenkt.
:top:
moin moin,...
Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
(...)
Wird dann noch abends im Briefkasten versenkt.
Gruß bungee1
:top: :top:
...der arme Briefkastenleerer, hoffentlich führt der einen Überseecontainer zwecks Mengenbewältigung mit
Gruesse vom KURTi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!