Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! - Teil II (2006)

• Sind die Karten jetzt beim Hersteller bestellt? :)

Sonst wirds bald doch nichts mehr mit Weihnachten... :D

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• am wochenende mach ich das design fertig und werde die daten inkl. musterausdrucke auf papier zum hersteller schicken.. hat sich leider ein wenig verzögert, weil ich auf daten gewartet habe, die ich heute bekommen habe:)

also keine sorge.. weihnachten sind sie fertig und vermutlich von rb68 verschickt :D an mir liegt es dann nicht mehr :cool:

• fast ;)

hier sind die vorschaubilder vom neuen design, da die alten ja ein wenig "lila" herausgekommen sind.... hoffe es passt so :)

• +++ update +++

Zunächst Danke an blinki aka Daniel für die Mühe im Zusammenhang mit der Designüberarbeitung [small](und die Geduld, meine/unsere ständigen Änderungswünsche ertragen zu haben)[/small]!

Ansonsten bitte auch dieses update zur Kenntnis nehmen.

Danke!

P.S. & Frl. Edith ;):
    Das offizielle Bestellformular ist sei ca. 01.30 Uhr off-line, also Bestellschluss! Falls es noch Nachzügler geben sollte, bitte Nachfrage an info [at] rb68 [dot] de. Ob sich dann noch etwas realisieren lässt, muss im Einzelfall geklärt werden.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Moin! Gibt's schon was Neues?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Ich habe gestern mit RB68 gesprochen, so wie ich ihn verstanden habe kann es nicht mehr lange dauern, da nur noch auf die Lieferung der Druckerei gewartet wird.

Sollte ich das falsch verstanden haben, möchte mich René korrigieren.

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    [...], möchte mich René korrigieren.
    [...]

Nö, alles korrekt wiedergegeben! :)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Na,

da freut sich der Onkel MTT ;) aber, daß die Karten jetzt bald kommen. :)

Wenns nicht gerade die Bundesdruckerei ist :D ,
    sollte es ja nicht mehr lange dauern.

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!