Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! - Teil II (2006)

• Moin,

Also, die genannte Bestellfrist ist zwar vorbei, noch kann allerdings fleißig bestellt werden. Es wäre natürlich schön, wenn tatsächlich die 100er Marke genommen werden könnte.

Ich war die letzten Tage nur sporadisch bei TT on-line, um die Liste (Bestelleingänge, Zahlungsstatus) zu aktualisieren.

Außerdem ist der Bestellthread etwas verzögert (am 05.10.06) an den Start gegangen; dort hatte ich auch etwas von 14 Tagen Bestellfrist gefaselt; insofern haben wir noch etwas Luft. ;)

Ich werde mich aber heute abend nochmal mit unserem Kartendesigner blinki kurzschließen und dann erneut berichten, ob und ggf. wielange wir die Bestellfrist verlängern.

Bis dahin gilt, weiter bestellen... es fehlen noch 8 Karten oder anders ausgedrückt, 14 Voranmelder haben noch nicht geordert.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• So, habe mich jetzt auch noch entschieden eine Membercard zu bestellen.
    Eben habe ich das Formular ausgefüllt, bin mir aber nicht sicher, ob die Bestellung auch ordnungsgemäß abgeschickt wurde.
    Desswegen wollte ich mal fragen, wie lange es dauert, bis man die Bestätigungsmail bekommt. Wird die automatisch oder manuell von Euch versandt?
    Bis jetzt habe ich noch keine erhalten - wenn sie normalerweise direkt nach Bestellung kommt, werd ich das Formular nochmal ausfüllen.

Grüße, bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Nabend,

Zitat

Original geschrieben von bj_b4
    So, habe mich jetzt auch noch entschieden eine Membercard zu bestellen.[...]

Fein fein... :)

Zitat

[...], bin mir aber nicht sicher, ob die Bestellung auch ordnungsgemäß abgeschickt wurde.
    Desswegen wollte ich mal fragen, wie lange es dauert, bis man die Bestätigungsmail bekommt. Wird die automatisch oder manuell von Euch versandt?
    Bis jetzt habe ich noch keine erhalten - wenn sie normalerweise direkt nach Bestellung kommt, werd ich das Formular nochmal ausfüllen.[...]

Also, ich kann jetzt aktuell nix über die Funktionsfähigkeit des Bestellformulares aussagen, Fakt ist, dass ich bisher noch keine Mail von Dir erhalten habe. Da heute allerdings schon einige Bestellungen bei mir eingetrudelt sind, würde ich mal vermuten, dass Deine Bestellung irgendwo im virtuellen Nirvana verschollen ist.

Ich würde vorschlagen, Du versuchst es mit dem Bestellformular einfach noch einmal; ich werde ein Auge darauf haben, dass Du auch nur einmal erfasst wirst.

Viel Erfolg!

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Jetzt sollte es funktioniert haben! Vielleicht schaffen wir die 100 Karten noch :-)

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• So, Hallo an alle TT-MC-Besteller,

konnte mich leider die letzten Tage nur eher eingeschränkt um die TT-MC Aktion kümmern, da ich beruflich doch etwas stärker in Anspruch genommen war. Hinzukam, dass ich meinen Laptop neu aufetzen musste, d.h. letztes Backup aller Daten (also auch TT-MC-Datenbank) vom 11.10.06 :mad:.

Wie dem auch sei, habe jetzt meine Exceldaten wieder komplett eingepflegt und eben auch die offizielle Statusliste auf den neuesten Stand gebracht.

Die ursprüngliche Bestellfrist wurde ja nun stillschweigend verlängert; einige Nachzügler haben sich erfreulicherweise ja noch gemeldet, sodass wir nunmehr die 100er Marke an Karten wohl schaffen werden. Der Zahlungsstatus kann bekanntlich ebenfalls der o.g. Liste entnommen werden; zurzeit fehlt noch der Zahlungseingang für 19 Karten von 13 usern. Einige haben mir dankenswerterweise Bescheid gegeben, dass die Überweisungen nun in Kürze erfolgen, sodass wir auch aus dieser Sicht dann weitgehend komplett sind.

Bis Mitte der Woche werde ich dann die Komplettlisten fertig haben, auf deren Grundlage dann die Bestellung der personalisierten Karten erfolgen wird.

Ich werde versuchen, mich heute nochmal mit blinki auseinanderzusetzen, um den Sachstand bzgl. endgültigem Kartendesign abzustimmen. Sobald hierzu Klarheit besteht, werden wir hier erneut berichten.

Danke erstmal für das Interesse & bis später...

P.S. Zur Information: Bisher sind ca. 100,00 € an Spendengeldern zusammengekommen! :top:

Grüße René

• :top: mit der spende klingt doch schon mal gut find ich!

so jetzt müssen die restlichen leute auch endlichmal zu potte kommen sonst wird das wieder nix.

erst was wollen und bestellen und dann nicht schafen mal 3 euro oder mehr zu bezahlen :rolleyes: (erinnert mich irgendwie wieder an ebay :flop: )

lg sway

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    erst was wollen und bestellen und dann nicht schafen mal 3 euro oder mehr zu bezahlen :rolleyes: (erinnert mich irgendwie wieder an ebay :flop: )

lg sway

Hallo,

das finde ich auch blöd, wenn man sich meldet, und dann nicht bezahlt.

Aber vielleicht haben einige User auch recht wenig Zeit.

ZEUS

• wage ich aber etwas zu bezweifel,weil das dauert ja keine 5 min am automaten ne überweisung zu machen oder online.

somal doch jeder mal zur sparkasse oder so muß *gg*

• Naja, keine Panik! :)

Wie ich schon sagte, einige haben sich bei mir extra gemeldet und die verzögerte Bezahlung avisiert... ;).

Ich gehe zurzeit nicht davon aus, dass hier größere Probleme entstehen; also immer ruhig Blut :top:

Grüße René

• ich mein ja nur mal,somal da wohl auch einige bei sind die nicht gerad erst freitag bestellt haben ;)

aber nun gut wir sind ja guter dinge *gg* udn gespannt auf die karte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!