So, habe dann meine Bestellung auch durchs Kabel geschubst!
Sobald die Bestätigung kommt geht das Geld raus. :top:
[EDIT]: Geld ist raus!
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, habe dann meine Bestellung auch durchs Kabel geschubst!
Sobald die Bestätigung kommt geht das Geld raus. :top:
[EDIT]: Geld ist raus!
DerMexmann
Jetzt ging es!
Muss man einem ja auch sagen das man 0 eintragen muss wenn man keine will.
Mahlzeit,
Naja, geht doch... Manche müssen immer erst via PN eine Extraeinladung bekommen und zu ihrem Glück gezwungen werden. Innerhalb von 2 Std. nach Versand der RundPN, bisher heute 10 Bestelleingänge! :top:
Hallo René,
habe auch bestellt -
bitte das Bemerkungsfeld beachten...
Danke!
MTT
Mahlzeit,
ZitatOriginal geschrieben von MTT
[...]
bitte das Bemerkungsfeld beachten...
[...]
tsts, Ihr immer mit Euren Sonderwünschen...
BTW. Rückmail ist 'raus & dito in Bezug auf Beachtung des Bemerkungsfeldes.
Tsss...
Du immer mit Deinen (unanständigen) Forderungen.
Jaja, ich habe die Couch im Keller schon bereitgemacht.
MTT
Nabend,
Weil es mittlerweile einige Rückfragen bzw. Sonderwünsche gegeben hat, hier noch einmal zur Klarstellung einige Erläuterungen:
Ich hoffe, dies ist so in Eurem Sinne.
Der CountDown läuft...
Also, wird sind jetzt aktuell bei 66 Useranmeldungen mit insgesamt 83 Karten; das hört sich doch erstmal gar nicht so schlecht an. Danke schonmal für die tolle Resonanz bisher! :top:
Von der ursprünglichen Vormerkliste konnten sich 16 User noch nicht zu einer Bestellung hinreißen lassen. Wenn hiervon jetzt noch der/die eine oder andere zuschlägt, dann ist die nächste Hürde - 100 x TT-MC - noch zu knacken.
Also los Jungs/Mädels, gebt Euch einen Ruck...
Ich nehme auch eine!
ist jetzt der bestellzeitraum vorbei? oder wird noch gewartet bis die 100 karten voll sind?
grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!