Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! - Teil II (2006)

• So, habe dann meine Bestellung auch durchs Kabel geschubst! :D

Sobald die Bestätigung kommt geht das Geld raus. :top:

[EDIT]: Geld ist raus!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Mahlzeit,

Naja, geht doch... :D Manche müssen immer erst via PN eine Extraeinladung bekommen und zu ihrem Glück gezwungen werden. Innerhalb von 2 Std. nach Versand der RundPN, bisher heute 10 Bestelleingänge! :top:

DONE, [small]Liste aktualisiert![/small]

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Hallo René,

habe auch bestellt -
    bitte das Bemerkungsfeld beachten... ;) :D

Danke! :)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von MTT
    [...]
    bitte das Bemerkungsfeld beachten... ;) :D
    [...]

tsts, Ihr immer mit Euren Sonderwünschen... :D

BTW. Rückmail ist 'raus & dito in Bezug auf Beachtung des Bemerkungsfeldes. ;)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Tsss...

Du immer mit Deinen (unanständigen) Forderungen.

Jaja, ich habe die Couch im Keller schon bereitgemacht. :D;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Nabend,

Weil es mittlerweile einige Rückfragen bzw. Sonderwünsche gegeben hat, hier noch einmal zur Klarstellung einige Erläuterungen:

• Die Schreibweise des Usernames erfolgt analog der im Forum, d.h. exakt so, wie Ihr hier angemeldet seid (einschl. Umlaute, Leer-, oder Sonderzeichen, Groß- bzw. Kleinschreibung). [small](Eine Ausnahme bestätigt die Regel)[/small]
    • Bei der Variante „mit Adressangabe“ wird das Land nicht mit aufgeführt. Da bisher auch noch keine Bestellungen aus dem Ausland vorliegen, wird auch auf eine Länderangabe in Kurzform, im Zusammenhang mit der PLZ (D-12345), verzichtet.
    • Bei der Variante „mit Adressangabe“ wird i.d.R. auch die von Euch angegebene Telefon-Nr. aufgeführt. Auf ausdrücklichen Wunsch kann diese auch weggelassen werden; dann bitte Rückinfo.
    • Die ‚Syntax’ zur Angabe der Telefon-Nr. ist derart unterschiedlich, dass ich diese mal vereinheitlicht habe. Die Angabe erfolgt grundsätzlich nach dem Schema: +49 (112) 4567890 (Ich hoffe, mal dass es nur 3-stellige Vorwahlen der Netzbetreiber gibt); Ausnahme Vanity-Nummern.
    • Der Spielraum zur Wunschvergabe einer CardID-Nummer ist äußerst begrenzt; eine Garantie, dass das so klappt, kann nicht gegeben werden.
    • Grundsätzlich gilt, dass auch bei Mehrfachbestellungen jede Karte, egal ob mit oder ohne Adresse oder mehreren Karten gleicher Ausführung, die CardID-Nummer unterschiedlich fortlaufend ist.

Ich hoffe, dies ist so in Eurem Sinne.

Grüße René

• Der CountDown läuft...

Also, wird sind jetzt aktuell bei 66 Useranmeldungen mit insgesamt 83 Karten; das hört sich doch erstmal gar nicht so schlecht an. Danke schonmal für die tolle Resonanz bisher! :top:

Von der ursprünglichen Vormerkliste konnten sich 16 User noch nicht zu einer Bestellung hinreißen lassen. Wenn hiervon jetzt noch der/die eine oder andere zuschlägt, dann ist die nächste Hürde - 100 x TT-MC - noch zu knacken. ;)

Also los Jungs/Mädels, gebt Euch einen Ruck... :D

Grüße René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!