Na bei der Menge an Postings die im Community abgesetzt werden, rutscht der Thread sonst so schnell nach unten.
Gruß Mario
PS: Bestellung ist raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na bei der Menge an Postings die im Community abgesetzt werden, rutscht der Thread sonst so schnell nach unten.
Gruß Mario
Nabend,
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
[...]
Ähm, ja... die eine Bestellung ist angekommen und wo bleibt endlich die andere zum Jahrestreffen?
Ähm schau mal in den Thread bevor Du meckerst... Bleibt es bei Mittwoch? Paketnummer habe ich schon
Ich kann nicht bestellen, da kommt immer das das Formular Fehler enthält.
Nabend,
Ähm schau mal in den Thread bevor Du meckerst... Bleibt es bei Mittwoch? Paketnummer habe ich schon
Witzbold! Wenn Du zu lange zum Schreiben brauchst... zwischen Deinem und meinem Post liegen exakt 4 Minuten; tsts...
Wegen Mittwoch melde ich mich nochmal.
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Ich kann nicht bestellen, da kommt immer das das Formular Fehler enthält.
Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass dies an Deinem System liegt; bei mir kommen hier im Sekundentakt ( ;)) Bestellungen an; es kann also theoretisch nicht am TT-Bestellformular liegen. Aber vlt. kann Cheffe das ja mal prüfen.
ZitatOriginal geschrieben von rb68
...bei mir kommen hier im Sekundentakt ( ;)) Bestellungen an; ...
Angeber
Boah, ist das heute wieder ein 'gespamme'... [small](Wenn wir weiter so machen, wird der Thread noch dicht gemacht.)[/small]
BTT:
Angeber
Ich wollte nur der "Tatsache" Ausdruck verleihen, dass die Karten weggehen, wie warme Semmeln und das man sich beeilen sollte, auch noch eine - dieser überaus begehrten Karten - zu bekommen.
ErnstSpass beiseite, wo bleiben die restlichen Bestellungen, insbesondere die der Voranmelder?!
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Boah, ist das heute wieder ein 'gespamme'...Spass beiseite, wo bleiben die restlichen Bestellungen, insbesondere die der Voranmelder?!
Vermutlich gings denen so wie mir, sie haben den Bestellthread einfach uebersehen Ich hab jetzt auch mehr durch Zufall wieder mal hier reingeschaut, und mit Erschrecken festgestellt, dass die Bestellung schon seit Tagen laeuft. :eek:
Hallo,
vielleicht sollte man den Leuten eine PN schreiben.
Also ich habe schon bezahlt.
ZEUS
ZitatOriginal geschrieben von THE_ZEUS
vielleicht sollte man den Leuten eine PN schreiben.
Also ich habe schon bezahlt.
Chris aehm me too
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!