Weiß jemand vielleicht, wann die Eplus Version der Firmware in SEUS verfügbar sein wird?
K800i Firmware R1ED001 MR1 auf SEUS?
-
-
-
Update habe ich kurz gemacht, der Bug ist weg :top:
-
Hier mal ein Bild von der neuen MMS-Eingabe für alle, die noch keine R1ED001 haben. Das Bild hab ich vom K610i gemacht, sieht aber beim K800i gleich aus.
-
Ich kann da kein Bild sehen.... :confused:
-
Ich schon.
Sollte eigentlich ohne Probleme gehen...
-
Jaaaaa, wenn man dann heimlich den link einfügt....... :p :top:
-
Hab ich nicht, vorher war ein [img]-Tag drin.
Aber da ich das gestern vom Handy/PDA (Opera mini) ausgemacht habe, konnte ich nicht so wirklich sehen, dass es doch arg groß ist.Also habe ich gerade mal einen[url]-Tag davon gemacht.
-
Firmware-Update bei K800i
Hallo!
In meinem CDA-String steht hinten "- R1CB001 E_Plus"Muss ich jetzt erst ein Debranding machen, damit ich auf die neueste
Firmare updaten kann?Ich bin gar nicht bei E-Plus sondern bei T-Mobile.
Verfällt meine Garantie, wenn ich das Debranding durchführe?
Hab ich noch die Herstellergarantie von Sony-Ericsson nach dem Debranding?Kann ich irgendwo kostenlos debranden? Davinci, Wotan,... hab noch keine Ahnung davon.
Die Synchronisation über Bluetooth hat bei mir ziemliche Scheiße im Outlook fabriziert.
Hab jeden Tag irgendwelche Geburtstage und die gehen eine Woche lang und solche Späße. Ist das nach dem Update behoben.Vielen Dank, für eure Mühe.
Grüße ALEX! -
Re: Firmware-Update bei K800i
ZitatOriginal geschrieben von alexmueller2000
Hallo!
In meinem CDA-String steht hinten "- R1CB001 E_Plus"Muss ich jetzt erst ein Debranding machen, damit ich auf die neueste
Firmare updaten kann?
Ja, E-Plus hat die neue SW noch nicht freigegeben.ZitatVerfällt meine Garantie, wenn ich das Debranding durchführe?
Hab ich noch die Herstellergarantie von Sony-Ericsson nach dem Debranding?
Garantie verfällt beim Debranding.ZitatKann ich irgendwo kostenlos debranden? Davinci, Wotan,... hab noch keine Ahnung davon.
Ist alles nicht kostenlos.
Wird aber hier auch nicht weiter besprochen, siehe Nutzungsbedingungen von TT. -
Hallo freunde,
Das upgrade über netz auf die Version ist noch nicht eignestellt.
Wenn Ihr aber zu einer supportstation geht bekommt ihr das aufgespielt.Gruß
Glen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!