ZitatOriginal geschrieben von wimpi80
Du hast doch ein K800, versuch es doch einfach mal selbst, dann siehst du, ob es geht oder nicht.
Ne, er sagt immer es wäre die aktuelle, dabei ist es die B.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wimpi80
Du hast doch ein K800, versuch es doch einfach mal selbst, dann siehst du, ob es geht oder nicht.
Ne, er sagt immer es wäre die aktuelle, dabei ist es die B.
Gruß Gunn
Habe das O2 Genion UMTS sim Karte Problem gelöst.
Habe ein update mit einer "inoffiziellen software" durchgeführt und jetzt läuft alles einwnadfrei. Hat allerdings 7euro gekostet. Aber die O2 Genion UMTS sim Karte läüft ohne Probleme. Meine Firmware Version ist jetzt die R1EG001. Das EROM ist auch automatisach mitgeupdated von R3A011 auf R3A016.
hat schon einer das Update per OTA gezogen?
Ist der Kalenderbug weg? D.h. mehr als 6 Einträge pro Tag und ich sehe dann nicht mehr alle Einträge mit Text? Danke und Gruß Achim
Bei der neuen SW sind die Animationen, die man in eine SMS einfügen kann, geändert worden, richtig?
warum kommt auch meinem K wenn ich onlineupdate OTA machen will - Sie haben bereits die neueste Software installiert?
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Bei der neuen SW sind die Animationen, die man in eine SMS einfügen kann, geändert worden, richtig
kann ich nicht bestätigen
Hallo,
habe ein K800i mit o2 Branding! Wenn ich mit der SE Software versuche upzudaten, sagt er mir ich habe die neuste Version bereits auf meinem Handy:
R1CB001
Finde ich ja nicht so berauschend, dass man dass nicht automatisch updaten kann
Gibt es vielleicht irgendeinen anderen weg das Handy upzudaten? :confused:
Danke schonmal im Voraus
o2 muss die Firmware erst noch freigeben (bzw. "anpassen"). Solange wirste die nicht bekommen. Wie auch bekannt ist, gibt es Probleme mit Genion-UMTS-SIMkarten, weswegen die Firmware SO sicher nicht von o2 freigegeben wird.
Andere Wege gibt es, den Wegweiser findest du aufgrund der Forenregeln aber nicht bei Telefon-Treff
Ok,
gibt es denn eine Möglichkeit, mein Handy Softwaremässig zurebooten und die aktuelle Software neudraufzuspielen, weil die Kamera bei mir rummuckt!
Sobald ich das Verdeck der Kamera runterfahre kommt ein Weißes Display und das Handy rebootet! Kann ich also irgendwie die aktuelle Software nochmal neu aufspielen?
Nein, weil noch garnichts von o2 freigegeben wurde zum Selbstupdate, auch nicht die alte SW. Du könntest mal einen Master-Reset versuchen. Es gehen dabei alle Daten und Einstellungen verloren! Geht unter Einstellungen -> Alles zurücksetzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!