K800i Firmware R1ED001 MR1 auf SEUS?

  • Hi !


    so ... nach dem Update über SEUS geht der Lautsprecher und das Mikrofon nicht mehr :-( das heisst ich kann meinen Gegenüber nicht hören und er mich auch nicht :-(
    (Lautstärke ist auf volle Pulle ) ... ich könnte köt*en :-( Hat noch Jemand das Problem ?


    Gruß Andreas

    iPhone 5

  • Hab auch grad per SEUS R1ED001 auf ein brandingfreies K800i draufgespielt. Jetzt ist meine Internet-Taste ohne Funktion! Im Test im Service-Menü geht sie aber.
    Ist das bei euch auch?


    Hast du deinen Lautsprecher mal über das Service-Menü getestet?

  • internet taste eine sekunde gedrückt halten :)


    so soll wohl das unbeabsichtige aufbauen einer verbindung vermieden werden.

    Pommes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyholic
    internet taste eine sekunde gedrückt halten :)


    so soll wohl das unbeabsichtige aufbauen einer verbindung vermieden werden.


    Du bist ein Held *g* ... so viel Geduld hatte ich wohl nicht lol. Es geht!


  • Liesst Ihr auch was ich schreibe bei mir sieht das aber nicht nach der aktuellen Version aus nach dem update ?


    Bei mir erscheint auch kein Telefonzeichen in der Leiste oder so auch ist das GErät nicht eingeschaltet was mache ich falsch ?


    Edit: Ich habe das update jetzt mehrmals probiert sogar auf zwei Rechnern und es steht immer das gleiche bei Softwareversion drauf wenn ich unter Einstellungen gehe dann Softwareupdate und Version zeigen klicke.


    Hier nochmals die Schritte die ich mache.
    1. Programm starten
    2. Sim Karte raus
    3. Akku wieder rein
    4. C Taste drücken und gedrückt halten
    5. USB in telefon rein (Im PC steckt es ja bereits)


    Dann fängt der an läd auf PC das update und dann ins Telefon rein. Aber wenn ich dann die Version abfrage erscheint das oben im Zitat. Bin am verzweifeln weiss jemand woran das liegt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jambo
    Liesst Ihr auch was ich schreibe bei mir sieht das aber nicht nach der aktuellen Version aus nach dem update ?


    Wie andia24 ja schon schrieb, ist die R1ED001 die aktuelle Software.
    Die hast du ja auf deinem Gerät, dann bleibt das auch nach dem 20.Updateversuch so. :rolleyes:


    P.S. Satzzeichen würden mehr Vergnügen beim Lesen machen...


    Zitat

    Original geschrieben von olli1973
    meine geht man muß nur länger drücken


    Das hatten, glaube ich, schon mindestens zwei Leute einige Stunden vorher rausgekriegt... :rolleyes:




    Sorry, für das Rummosern, aber ich bin ein Morgenmuffel.
    Und das ist genau meine Zeit.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!