K800i Firmware R1ED001 MR1 auf SEUS?

• hallo,

auf dem W****server gibt es seit heute die angekündigte Firmware R1ED001 MR1 (Master Release 1) für´s K800i.
    Könnte bitte mal einer der Windowsnutzer testen, ob die Version auch schon über SEUS für freie Geräte zu haben ist. Ich arbeite, in diesem Fall "leider" sonst "zum Glück", an einem PowerBook. Und irgendwie mag ja S/// das MacOSX leider gar nicht :(

Schönen Dank schon einmal im Voraus

• Re: K800i Firmware R1ED001 MR1 auf SEUS?

Zitat

Original geschrieben von amunac
    hallo,

auf dem W****server gibt es seit heute die angekündigte Firmware R1ED001 MR1 (Master Release 1) für´s K800i.
    Könnte bitte mal einer der Windowsnutzer testen, ob die Version auch schon über SEUS für freie Geräte zu haben ist. Ich arbeite, in diesem Fall "leider" sonst "zum Glück", an einem PowerBook. Und irgendwie mag ja S/// das MacOSX leider gar nicht :(

Schönen Dank schon einmal im Voraus

Im Moment kein Home-Update verfügbar!!

• Ist das wirklich ein neuer Rls, oder nur eine gebrandete Version?
    Gibt es dazu vielleicht auch Release Notes?

• Es ist der für September angekündigte erste Masterrelease der Branding-freien Firmware. Ich denke, dass man sich bei den Machern der Seite darauf verlassen kann.
    Changelog habe ich noch nicht gefunden, aber erste Erfahrungen werden schon bei Esato diskutiert.

• Du willst jetzt aber nicht täglich nachfragen oder?

Stand gestern abend: Nein!

Wenn es was gibt wird es hier mit Sicherheit gepostet.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Du willst jetzt aber nicht täglich nachfragen oder?

Stand gestern abend: Nein!

Wenn es was gibt wird es hier mit Sicherheit gepostet.

1. Hatte ich dies nicht vor gehabt

2. Ein etwas höflicherer Ton würde gewiss nicht schaden

• mal ne frage.. hab das genannte release über den oben genannten server bezogen nehm also an es ist der MR1.. wie schauts denn aus, wenn diese version dann als final mal per seus kommt, kann dann mein handy trotzdem updaten und die final wird als neue version erkannt oder wird das dann nicht gehen weil ja quasi versionsbezeichnungen identisch sind...

• Es wird bestiimt wieder die Möglichkeit "erneut aufspielen" geben wenn sich die Versionen gleichen. Dann wird die SW vom SE-Server geladen und aufgespielt...

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!