K800 so günstig wie möglich (egal welches Netz)

  • Hi,


    hätte gern das Handy SE K800i mit Vertrag.
    Den Vertrag werde ich allerdings nicht wirklich nutzen. Geht mir nur darum kostengünstig das Handy zu bekommen ohne gleich den kompletten Betrag hinzulegen.


    Wer kann es mir günstig mit günstigem Vertrag anbieten?
    Freue mich über eure Antworten


    mfg
    lalamite

  • Hallo


    Ich denke ich spreche hier im Interesse alles Händler:


    Schubladenverträge sind hier nicht gerne gesehen!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • naja


    das sehe ich jetzt glaub ich ein bisschen anders.


    Vielen Händlern geht es in erster Linie um die Vertragsabschluss-Provision.
    Der Rest ist ja erstmal zweitrangig.


    Wer mir dennoch ein Angebot machen will kann dies natürlich gerne machen.
    auch per pn


    cya

  • Re: naja


    Zitat

    Original geschrieben von lalamite
    Vielen Händlern geht es in erster Linie um die Vertragsabschluss-Provision.
    Der Rest ist ja erstmal zweitrangig.


    Hallo,


    ich biete dir dennoch einen an :p
    zu 379 € inkl. Versand und den Vertrag gibt es Blanko gratis für die Schublade dazu :D


    wobei ich da anders denke, ganz im Gegenteil, als Händler wird man streng bestraft, sollte man wissentlich Schubladenverträge vermitteln.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Re: Re: naja



    Ah ok,


    na das wusste ich natürlich nicht.
    Somit erübrigt sich meine Frage ;-)

  • Re: Re: naja


    Zitat

    Original geschrieben von Ducky
    Hallo,


    ich biete dir dennoch einen an :p
    zu 379 € inkl. Versand und den Vertrag gibt es Blanko gratis für die Schublade dazu :D


    Gruß Sara
    sl-mobil


    Ich nehm 10 ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: Re: Re: naja


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich nehm 10 ;)


    von den Geräten oder den Blankoverträgen für die Schublade ? :D


    Gruß Sara

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Meine Schublade ist schon voll *scherz*


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!