Kompletten Posteingang von Nokia 6630 auf Nokia N73 kopieren?

• Hallo, ich habe ca. 1500 Mitteilungen im Posteingang meines Nokia 6630. Nun hab ich mir ein neues N73 geholt und hätte die Mitteilungen gern im Posteingang dieses Handys. Wie stelle ich das an?

Danke im Voraus!

• ios:

Bitte nicht kreuz und quer durch's Forum posten.
    Das Nokia-Forum war hier die richtige Wahl und da wirst Du auch Deine Antworten bekommen.

Du kannst die Mitteilungen mit der PC Suite sichern und danach sollten sie aufs neue Telefon übertragbar sein.
    Wobei ich mir bei 1500 Mitteilungen durchaus Gedanken machen würde, ob das wirklich sein muss.

Chris

• das wird wahrscheinlich nicht so einfach funktionieren. ich hab mir ein 3250 geholt welches ja auch mit der 3rd edition läuft (wie das n73).
    hab auch noch das 6630 und wollte meinen kompletten posteingang (ebenfalls über 1.500 smsen) rüberholen.
    leider funktioniert das mit der pc suite nicht so richtig. die 3rd edition benutzt einen völlig anderen ordner und ne andere struktur für die mitteilungen.
    über die pc suite wird mir angezeigt das die mitteilungen auf dem neuen gerät nicht wieder hergestellt werden können und wenn ichs per cardreader in den neuen ordner ziehe hängt sich das 3250 jedesmal auf wenn ich die mitteilungen öffnen will.
    sollte jemand wissen wie sich das bewältigen läßt wäre ich sehr dankbar ;)
    probleme hab ich auch bei der 3rd edition wenn ich den mitteilungseingang auf die speicherkarte gelegt habe,mein handy formatiere, ich den eingang wieder auf karte wechsle, das ich dann überhaupt keinen zugriff mehr auf die mailboxen habe. sie verbinden nicht und mann kann überhaupt nicht mehr in die einstellungen rein. es tut sich nix beim anklicken. könnte aber auch sein das es ein spezieller software bug des 3250 ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!