Hallo!
Hab mein e50 bekommen. ist das normal, dass bei der tastaturbeleuchtung die "auflegen"taste nicht beleuchtet ist?
Tastaturbeleuchtung E50
-
-
-
Hallo,
habe nun seit ca. 2 Wochen das E50 und es scheint so, als wäre der "rote-Kunststoff" von der Auflegetaste sehr lichtundurchlässig. Selbst im dunkeln kann ich kein lichtschimmern feststellen, abwohl man die "c-Taste" sehr gut sehen kann.
Finde es nicht weiter dramatisch, da man nach kurzer Eingewöhnungsphase die Auflegetaste gut ertasten kann.
Mfg
s.
-
mal ehrlich, wo bleibt die qualitätskontrolle? etwas ärgelich ist es schon, aber man kann mit leben
-
Da bin ich nochmal, habe eben ein Foto gemacht. Man sieht sehr schön, wie bei der "grünen" Taste das Blaue durschimmert. Rot bleibt hingegen dunkel.
-
so sieht es bei mir auch aus. normal ist das nicht. ärgert dich das wirklich nicht?
-
Nein, tut es nicht. Dafür bin ich von der Akku-Leistung viel zu sehr begeistert. Ich nutze das Handy für sms schreiben und telefonieren.
Ich weiß auch ohne beleuchtung wo welche taste ist. Nur die Menuetaste ist nicht gut gelungen. -
-
das blau ist schön. mit der nicht-beleuchteten taste muss man wohl vorerst leben. sie wird aber von den anderen agestahlt. ich werd mich wohl daran gewöhnen.
-
-
bin noch am aufladen. werde es beim ersten mal über nacht dranlassen. Aber ich deke mal, dass es ein komplett hübsches ding ist. äußerlich ist es schonmal geil!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!