eBay & Mozilla Firefox 1.5.0.6 Fehler bei der Seitendarstellung?

• habe seit vorgestern das Problem das die eBay Suchergebnisse bei mir immer in Textform angezeigt werden! Ich verwende den Mozilla Firefox 1.5.0.6. Java ist aktiviert. Kann das Problem jemand bestätigen?

• Bei mir hat sich Firefox gestern abend auf diese Version aktualisiert und es geht überhaupt nichts mehr.
    Ich hab sogar deinstalliert, komplett neu runtergeladen, neu installiert und immer noch keine Reaktion.

• bis auf die Seitendarstellung in eBay kann ich eigentlich (noch nicht?) nichts negatives über die Version sagen! Habe die Version seit ca. 3 Wochen

• Re: eBay & Mozilla Firefox 1.5.0.6 Fehler bei der Seitendarstellung?

Zitat

Original geschrieben von jer81
    habe seit vorgestern das Problem das die eBay Suchergebnisse bei mir immer in Textform angezeigt werden! Ich verwende den Mozilla Firefox 1.5.0.6. Java ist aktiviert. Kann das Problem jemand bestätigen?

Nein, kann ich nicht - keine Probleme.

Java kommt auf den Seiten von eBay auch nicht vor.

Tipp:
    - Überprüfe, ob du die Anzeige von Grafiken korrekt eingestellt hast - man kann ja Ausnahmen festlegen
    - Lösche Cache und Cookies
    - Wenn es nicht hilft, teste im Safe Mode oder mit einem neuen Profil. (mit dem Profilmanager erstellen)

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Ich hab sogar deinstalliert, komplett neu runtergeladen, neu installiert und immer noch keine Reaktion.

Eine Deinstallation von Firefox ist in der Regel unsinnig, da damit selten die Ursache beseitigt wird und zudem das Profil ja dabei unangetastet bleibt.

Ich tippe auf eine Erweiterung oder ein Theme, das Probleme macht.

Tipp:
    - Starten im Safe Mode testen (in Windows über Start->Alle Programme -> Mozilla Firefox
    - Oder ein neues Profil erstellen mit dem Profilmanager (ähnlicher Weg wie beim vorigen Tipp)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!