Coole Idee - X830

• Hab mir das Handy auch bestellt , werde selbstverständlich auch einiges dazu erzählen, wenn ich es habe. Konnte allerdings bei Mobilcom das Gerät mir genauer ansehen,also eines das an war. Die Handysoftware is die sellbe wie beim D900/E900. Das Display ist gewöhnungsbedürftig, da es ziemlich schmal is, aber war dennoch klar und schön gestaltet.
    Vonner Verarbeitung kann ich nur eins sagen : TOP!
    Es knarzt nix, keine Luft zwischen den Schiebern, die Feder ist perfekt justiuert.
    Bravo Samsung!

Gruß

• Hallo,
    ich habe so ein wenig die Befürchtung, daß der Schwachpunkt der Akku sein könnte. 12 Stunden MP3 im Offlinemodus habe ich von der HP in Erinnerung. Die Frage ist, wie lange geht es, wenn das Telefon an ist und benutzt wird? Diejenigen die es schon haben können ja bitte mal darauf achten.

• Zitat

Original geschrieben von Bob S.
    Hallo,
    ich habe so ein wenig die Befürchtung, daß der Schwachpunkt der Akku sein könnte. 12 Stunden MP3 im Offlinemodus habe ich von der HP in Erinnerung. Die Frage ist, wie lange geht es, wenn das Telefon an ist und benutzt wird? Diejenigen die es schon haben können ja bitte mal darauf achten.

Mit der ersten Akkuladung 3 Tage, immer eingeschaltet und heftiges rumspielen :D

MfG Mario

VatoLoco forever

• Kann mal bitte jemand nachsehen welche Sprachen auf dem Teil installiert sind.
    Ich verkaufe die Dinger zwar massenweise, aber kann das schlecht prüfen, da die ja versiegelt sind.
    Beim X830 steht das aussen auf der Packung leider nicht wie beim P310.
    Danke schonmal im voraus.

gruß markus

• so, nach nochmaligem formatierens meines laptops und dem download von anderen sw versionen der pc suite GEHT ES JETZT.
    nahcdem ich jetz noch meinen laptop wieder flott gemacht hab. und noch a bissl mit dem x830 spielen kann, gitbs dann morgen abend (nach der arbeit) hoffentlich den testbericht von mir.
    habt verständniss das es dauert.. erst der laptop der zickt.. dann muss ich ja auch irgendwann mal noch arbeiten und jetzt bin ich auch noch etwas krank.
    kommt immer alles auf einmal.
    na wie gesagt. morgen abends gibts den bericht dann wohl.
    wenn noch jmd webspace hat und sich die mühe macht meine fotos hochzuladen
    dann gibts auch welche ;-) (sollte jmd sein, dem ich die fotos dann per ICQ schicken kann --> freiwillige --> PN

• Zitat

Original geschrieben von micromobile.de
    Kann mal bitte jemand nachsehen welche Sprachen auf dem Teil installiert sind.
    Ich verkaufe die Dinger zwar massenweise, aber kann das schlecht prüfen, da die ja versiegelt sind.
    Beim X830 steht das aussen auf der Packung leider nicht wie beim P310.
    Danke schonmal im voraus.

gruß markus

Deutsch, Englisch, Italiano, Francais , Espanol, Nederlands, Svenska, Dansk, Portugues, Suomi, Norsk, Türkce, Magyar, Polski, Cestina, Slovencina und eine die auf der Tastatur meines Notebooks nicht existiert, glaube irgendwas Kyrilisches :D

MfG Mario

VatoLoco forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!