Man muss es aufdrehen um die SMS zu lesen!
MfG Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man muss es aufdrehen um die SMS zu lesen!
MfG Mario
OK. Sag mal, hast du es schon?
wenn ja, testbericht? Bzw. erfahrungen?
Habs schon 1 Woche im einsatz, und bin super zufrieden!
Testbericht überlasse ich lieber anderen
Grüße
Mario
ich hoff das die post mir morgen mein weißes X830 endlich bringt..sitz schon auf kohlen
(lt sendungscode stehen die chancen schlecht, aber ich hoffe dennoch)
halt euch auf dem laufendem. Testbericht, FALLS e gewünscht wird, werd ich auhc (versuchen) zu schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von MarkusHackl
ich hoff das die post mir morgen mein weißes X830 endlich bringt..sitz schon auf kohlen
(lt sendungscode stehen die chancen schlecht, aber ich hoffe dennoch)
halt euch auf dem laufendem. Testbericht, FALLS e gewünscht wird, werd ich auhc (versuchen) zu schreiben.
Testbericht inkl. Livebilder wäre super.
livebilder wären kein problem. wenn ich sie dann jmd per icq schciken kann der sie dann hochladen kann. (weil auf imageshack hab i keinen bock....)
naja, jetz muss es erst mal kommen. und nach der arbeit kann ich mich dann mal damit beschäftigen.
@ vatoloco:
Könntest du etwas mehr zum Mp3Player sagen? Kann man ihn mit der "Walkman"Reihe von SonyEricsson vergleichen? Genug Bass usw.?
Ich denke zwar, dass es einen super Mp3Player hat aber ich will mich nunmal versichern...
Danke
hallo,
standardprobleme (wie ich finde) bei samsung:
ich tippe bei t9 das wort "sms". es steht da (bei nokia) pop. ich drücke auf weiter, es steht da roß. ich drücke noch mal weiter und es kommt sms. perfekt. ich drücke versehentlich NOCHMAL weiter, es kommt pos. blöd. bei nokia kann ich jetzt einfach zurück klicken.. diese funktion gabs beim d500 nicht.. wie schauts hier aus? außerdem: kann ich mp3s hören und gleichzeitig sms schreiben? und: wenn ich einen eintrag "uschi" hab.. und bisher nur ihre 0900 geschäftsnummer hatte, sie mich jetzt aber von ihrem privathandy angerufen hab.. ist das hinzufügen einer nummer aus der liste der angenommenen anrufe zu einem BESTEHENDEN eintrag (kein neuer eintrag) noch immer so blöd wie beim d500?
danke!
ps.: bilder kann ich hochladen: 38571859
doch.
nur bereitet mir dir samsung software für den pc große probleme.
hab schon meinen laptop formatiert und alles neu installiert.
dann gings auch.
nur jetz, ne stunde danach bekomm ich wieder die selbe fehlermeldung wie vor dem ganzen.. :
"Please exit Samsung Contacts Copier and try again"
nur läuft da nix.
und ohne die SW kann man keine .aac dateien übertragen.
ich könnte kotzen.
testbericht gibts wenn das ganze funktioniert.
bzw den bericht zu handy evtl morgen.
hat einer nen tip wg der SW ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!