Da werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen.
Immerhin gibt es bei ebay Händler, die es angeblich schon liefern können.
Coole Idee - X830
-
-
-
Hier die offizielle Seite mit allerlei Infos...:
-
Das X830 ist nun sowohl in pink als auch black lieferbar, die anderen beiden Farben kommen wohl nächste Woche.
gruß markus
-
Zitat
Original geschrieben von micromobile.de
Das X830 ist nun sowohl in pink als auch black lieferbar, die anderen beiden Farben kommen wohl nächste Woche.gruß markus
Oh, hört sich gut an.
kannst du etwas genaueres zu dem Gerät sagen? Einfach einen ersten Eindruck posten?
Welche Möglichkeiten hat man bei der Rufannahme? Kann ich es einstellen, dass es den Anruf dann annimmt, wenn ich das Handy aufklappe?
Kann man einstellen, dass die Tastensperre aktiviert ist, wenn das Handy zugeklappt ist?Und an alle? Ist das Handy in weiß schick, oder siehts zu snobig aus? Mich interessieren eure persönlichen Meinungen...
-
hallo,
kann leider wenig zu den Geräten selbst sagen, da alle Packungen der Samsunghandys mittlerweile versiegelt sind.(siehe bilder im Werbe)
Diese Ware könnte ich dann nicht mehr als neu + OVP verkaufen.
Wobei mich das Die Funktionen selbst interesseiren würde, aber das Telefon selbst für mich nicht in Frage kommt... -
Hi!
Also weiß finde ich persönlich nicht schlecht, dann hat das teil was vom ipod...
Aber für mich kommt nur schwarz in frage, weil es einfach simpelschick ist!
Ich möchte das Handy endlich mal live erleben, bis jetzt konnte ich es noch niergendwo finden!
Denn bevor ich bestelle, will ich den Mp3Player ausprobieren oder einen (guten) Testbericht lesen.
Ich fürchte nämlich, dass das X830 ein "halbes" Handy sein könnte...Aber schon das Design lässt das Handy auf meiner Wuschliste stehen
außerdem bin ich ein Musikfreak und Musiker, daher lege ich größten WErt auf einen guten Mp3Player -
Richtig, weiß hat den großen Überraschungeffekt nach dem Motto: "Wie, das ist ja gar kein iPod"? ich bin weiß Gott keiner, der sein Handy als Statussymbl spazieren trägt, aber mir gefällt es nicht, ein Modell zu haben, was man auf jedem Tisch liegen sieht. Würde dehalb auch nie nen Golf fahren wollen...und da ist das x830 echt unschlagbar, weil neu. So wie das p300/310 und den sliderHandys setzt samsung auch hier mal wieder einen Maßstab im Design!
Möge uns bald mal jemand seine Erfahrungen mit dem Hingucker mitteilen, da warte ich schon sehnlichst drauf.
-
Jap!
Das mit den Handys seh ich genauso und das mit dem Golf sage ich auch immer ^^!
Warum soll man so ein neutrales Auto mit teurem Benzin füttern?
Aber wieder zurück:
Ich finde eigentlich alle farben des X830 auf ihre Art interessant, pink ist natürlich stark im kommen, weil das Handy mehr und mehr bei Frauen als modeaccessoire angesehen wird...Schade das sich hier nicht mehr Leute mit dem X830 befassen, anderseits aber auch gut, denn so bleibt es wirklich außergewöhnlich!
Aber wahrscheinlich liegt es ja auch daran, dass das Gerät erst die Tage richtig auf den Markt kommt (warum macht Samsung dann schon solange Werbung dafür???) und es eine Flut von Samsungmodellen allgemein gibt.Ahja: wenn jemand gut russisch kann, könnte er ja etwas von dem Artikel auf mobile-review.com über das X830 übersetzen
-
Zitat
Original geschrieben von geistesgegenwart
So wie das p300/310 und den sliderHandys setzt samsung auch hier mal wieder einen Maßstab im Design!Wenn Samsung sich noch ein wenig auf die Betriebssoftware ihrer Handys konzentrieren und den SAMSUNG Schriftzug ein wenig dezenter plazieren würde, wären sie wirklich perfekt.
-
so, jetzt kann ich nimmer ruhig sitzen und muss auch mal was schreiben.
also, so wie ich mich kenne hol ich mir das x 830 eh noch vor meiner VVL im januar, weil ich es eh wie immer nicht aushalten werde.
aber ich will das handy auf jeden fall in weiß. Nur, wann kommts endlich in weiß?
( micromobile )
und von livebildern kann ich nicht genug bekommen...
und von jeglichen infos auch nicht.
ich hoffe der russische test auf mobile review wird bald auf englisch zu lesen sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!