Coole Idee - X830

• naja, kommt auf die verarbeitung und die haptik an. der drehmechanismus ist ja weit weniger stabil als z.b. bei einem clamshell.

als mp3-player mit rudimentärer handy-funktion :D wäre es natürlich das ideale zweit-handy.

• ja, ich denke auch, dass als zweithandy eine gute figur machen würde.

warum finde ich dazu noch nichts auf der samsung-homepage?

marcip3

• Hab das handy gerade eben eher durch zufall endeckt. Schade das es bisher so wenig informationen gibt, obwohl es doch die tage auf den markt kommen soll...

Ich finds als zweithandy auch klasse, aber leider ist es mir wieder ein bisschen zu gut ausgestattet (1,3mp kamera, 3,5mm klinke usw.), und deswegen auch zu teuer. Schade eigentlich, aber vielleicht wart ich noch ein paar monate bis es günstiger geworden ist.

• X830 Podcast?

Auf der Samsung Homepage steht, daß das X830 Podcast fähig ist? Wie habe ich mir das vorzustellen?

lg,
    Lumoss

Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

• X830 ohne Standby-Uhr :mad:

So wie es auf den Test-Videos ausschaut hat auch das X830 wieder mal keine Standby-Uhr und keine Icons für verpasste Anrufe/SMS etc. :flop:
    Ich will diese Infos jederzeit sichtbar auf dem Display haben, sonst fällt das Teil gleich in die Sparte "unbrauchbar" (...und da habe ich schon einige Handy-Modelle in der Liste :rolleyes: ).

Es ist einfach unglaublich wieviele neue Geräte die einfachsten und nützlichsten Funktionen nicht mehr unterstützen!

• Zitat

Original geschrieben von blah
    preis laut xonio 300 -350€
    http://www.xonio.com/bildergal…_v3_21842605.html?show=28

jetzt muss man hier schon artikel von xonio posten, das forum war auch schonmal aktueller

schönes ding aber wozu der bt aufdruck? sieht nicht gerade hochwertiger aus

Aktueller Preis ca. 270,- €; kann man nicht meckern.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Hi!
    Wie ist der Mp3-Player des X830? Ist er genauso gut mit dem Walkmanplayer der SonyEricsson Modelle vergleichbar? Kann man Playlisten erstellen?

Hat vllt jemand Erfahrungen mit dem Phone im Alltag? Es ist ja kein "normales" Handy, daher möchte ich wissen ob z.B. die Displaygröße nicht ein großes Manko ist usw.

Dankeschön!

P.S. Ein Test des X830 wäre natürlich die Krönung ;)

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!