Coole Idee - X830

• Gefunden bei Heise !!

Musikfreunde dürften sich für das SGH-X830 interessieren: Bei dem Miniatur-Handy ist Samsung bei der Konstruktion augenscheinlich von einem seiner MP3-Player ausgegangen, der außer MP3 auch die Formate WMA und selbst Ogg Vorbis abspielt und ein Gigabyte Speicherplatz bietet. Über eine 3,5-mm-Klinkenbuchse oder kabellos per Bluetooth lassen sich eigene Kopfhörer anschließen. Zum Telefonieren klappt man das kleine Gerät wie ein Taschenmesser auf, wobei eine Wähltastatur zum Vorschein kommt. Sogar eine 1,3-Megapixel-Kamera ist vorhanden. Das SGH-X830 soll noch im dritten Quartal 2006 zu haben sein, Preise für alle neu vorgestellten Geräte will Samsung erst kurz vor dem Marktstart bekanntgeben.

Bild: http://www.heise.de/bilder/77707/2/1

• so, auf connect.de habe ich gefunden:

Zitat

Das Gerät soll in knalligen Farben von Orange über Weiß bis Pink Ende Oktober auf den deutschen Markt kommen - der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 299 Euro.

• Das is nich gerade ein schönes Model sieht aus wie ein spielzeug Handy für arme.
    Weis nich was ich davon halten soll aber is geschmacks sache :flop:

• Also, das ist wohl mal wieder ein Samsung-Handy, das polarisiert.

Mir gefällt die Größe (oder sollte ich besser sagen: die "Kleinheit") und das Design, da es sich doch deutlich von vielen Handys unterscheidet. Das Naviagationsrad könnte mir als ausgesprochener Liebhaber des sony-Jogdials auch zusagen. Viele Funktionen, die dem X830 fehlen, brauche ich auch gar nicht.

Interessieren würde mich die Software, die da drauf ist. Ist sie noch SGH-D500 like, oder entspricht sie eher der Optik von den neuen Samsung Modellen?

Hat jemand gute Bilder vom Menü des Handys gefunden?

Danke für eure Infos und Meinungen.

• Zitat

Original geschrieben von geistesgegenwart
    Also, das ist wohl mal wieder ein Samsung-Handy, das polarisiert.

Mir gefällt die Größe (oder sollte ich besser sagen: die "Kleinheit") und das Design, da es sich doch deutlich von vielen Handys unterscheidet. Das Naviagationsrad könnte mir als ausgesprochener Liebhaber des sony-Jogdials auch zusagen. Viele Funktionen, die dem X830 fehlen, brauche ich auch gar nicht.

sehe das ähnlich, jedoch muss erst nen test abwarten bevor ich es mir zulege.
    besonders wichtig ist mir der akku und das telefonierverhalten was mich bei meinem derzeitigen samsung handy nicht begeistert.

sonst lege ich mir lieber das z610 von se zu

• hi,

ich finde das gerät ziemlich gelungen. samsung sollte in meinen augen noch mehr auf die entwicklung von handys setzen, die bestimmte nischen besetzen. als zweithandy ist das x830 doch absolut geeignet...

mfg,
    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!