Coole Idee - X830

• Guten Abend!

Könnte mir vllt noch jemand etwas zum Mp3-Player berichten? Ich hoffe das wird ein großes Thema im Test werden :) !
    Schließlich geh es hier doch um einen Mp3-Player mit Handyfunktion :D !

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Sagt mal , hat das X830 einen Wiederholalarm ?
    Also wenn ich sag ich will Werktags um 6.30 geweckt werden , kann man das einfach einstellen ?

Und wieviel verschiedene Alarme kann man setzen ?

DANKE

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Man kann beim X830 einmal den Weckruf entweder täglich, Außer Wochenende, außer Sonntag oder einmal einstellen und hat 2 Alarme noch zusätzlich. Diese kann man so einstellen "einmal" oder "täglich". 15 vorinstallierte Alarm-Klingeltöne. Man kann auch noch selber Töne einstellen (Heruntergelade Töne) aber nicht im mp3 Format.

Zu blah:
    Ich bin mit der Sprachqualität sehr zufrieden. Laut und deutlich. Man kann mich ebenso auch sehr gut verstehen.

Akkulaufzeit berichte ich in den nächsten Tagen...

Gruß, Andi

• werden meine fragen eigentlich ignoriert? :flop:

Zitat

standardprobleme (wie ich finde) bei samsung:

ich tippe bei t9 das wort "sms". es steht da (bei nokia) pop. ich drücke auf weiter, es steht da roß. ich drücke noch mal weiter und es kommt sms. perfekt. ich drücke versehentlich NOCHMAL weiter, es kommt pos. blöd. bei nokia kann ich jetzt einfach zurück klicken.. diese funktion gabs beim d500 nicht.. wie schauts hier aus? außerdem: kann ich mp3s hören und gleichzeitig sms schreiben? und: wenn ich einen eintrag "uschi" hab.. und bisher nur ihre 0900 geschäftsnummer hatte, sie mich jetzt aber von ihrem privathandy angerufen hab.. ist das hinzufügen einer nummer aus der liste der angenommenen anrufe zu einem BESTEHENDEN eintrag (kein neuer eintrag) noch immer so blöd wie beim d500?

danke!

also nochmals: danke an die besitzer des x830 für die beantwortung meiner fragen...

a phone that does...

• ich tippe bei t9 das wort "sms". es steht da (bei nokia) pop. ich drücke auf weiter, es steht da roß. ich drücke noch mal weiter und es kommt sms. perfekt. ich drücke versehentlich NOCHMAL weiter, es kommt pos. blöd. bei nokia kann ich jetzt einfach zurück klicken.. diese funktion gabs beim d500 nicht.. wie schauts hier aus?

Es ist meines Wissens immer noch so.

außerdem: kann ich mp3s hören und gleichzeitig sms schreiben? und: wenn ich einen eintrag "uschi" hab.. und bisher nur ihre 0900 geschäftsnummer hatte, sie mich jetzt aber von ihrem privathandy angerufen hab.. ist das hinzufügen einer nummer aus der liste der angenommenen anrufe zu einem BESTEHENDEN eintrag (kein neuer eintrag) noch immer so blöd wie beim d500?

Es ist meines Wissens nicht mehr so blöd.

Alle Angaben ohne Gewähr, habe das designpreisverdächtigehinguckerhandy erst seit gestern Abend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!